» »

Leberfleckentfernung

pMlu6tanioxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich Donnerstag vor einer Woche einen kleinen Leberfleck an in der mitte der Brust entfernt bekommen (rausgestanzt) und das wurde mit 2 Stichen genäht.

Jetzt meine Frage: Der Arzt meinte ich darf nach 3 Tagen wieder duschen. Wie schaut es jetzt mit Badewanne aus? Und wann kann ich wieder ins Krafttraining gehen?

Antworten
K[atCatx89


Hey

ich bin arzthelferin in einer Hautarztpraxis und wir sagen das man erst nach einer woche baden(oder du nimmst wasserdichte Pflaster!) sollte!mit Krafttraining würd ich auch eine Woche warten!

pQlutvanqio/s


Jetzt hab ich heute die Fäden rausmachen lassen und auch den Befund bekommen:

Die Ärztin meinte, es hätte sich zum Hautkrebs entwickeln können und ich soll jetzt regelmäßig kommen und mich anschauen zu lassen. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Hwomer"0x9


sorgen macahen nicht ;- ) da machste dich nur "kaputt" damit...

aber auf alle fälle die regelmäßigen untersuchungen beuschen

pVlut0anioxs


Ist das dann die Vorstufe von Hautkrebs oder wie? Ich verstehe das nicht. Könnte mir das jemand vielleicht mal bitte erklären. Normal bekommt man das doch erst im späten Alter und ich bin erst 20 :-(

KBatC[at8x9


mach dir keine Sorgen!

was war das denn für ein befund? hies es zufällig Clarkscher Naevus oder so? es gibt sogenannte unruhige Naevi(Leberflecke) die nicht bösartig sind aber schnell dazu umschlagen könnten! mach dir keine sorgen!! einfach regelmäßig anschauen lassen, das sollte man sowieso tun!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH