» »

Juckender Haaransatz ..

s,adjixra hat die Diskussion gestartet


Hallooo ..

seit 3 Tagen leide ich an stark juckendem Haaransatz im Stirnbereich .. bzw. von da geht der Juckreiz aus .. kratzen könnte ich ununterbrochen die gesamte Stirn .. hab auch einige kleine Bläschen, die glaub ich aber eher durchs Kratzen entstehen ...

Mir gehts psychisch momentan nicht so gut - leide auch ungefähr genauso lang an starken Magenkrämpfen .. könnte das alles miteinander zusammenhängen, oder sollter ich doch mal lieber zu nem Dermatologen schauen? ..

Ganz liebe Grüße

Sadira

Antworten
sOtra8wbBerryc!heck


Hi,

geh besser zum Hautarzt und lass es untersuchen. Klar kann das auch ein psychosomatisches Symptom sein, dass durch deine stressigen Lebensmustände passiert. Es kann aber auch ein irgendeine Hautkrankheit sein, die sich im schlimmsten fall weiter ausbreitet, weil du beim kratzen die Haut reizt und vl. Krankheitserreger auf andere Hautpartien verbreitest...Auch wenn es juckt solltest du versuchen das Kratzen zu unterdrücken, das macht es nur schlimmer!!

Gute Besserung!

sLaqdixra


hab leider so schnell keinen termin beim hautarzt bekommen .. aber..

ich hab mir bepanthen schaumspray raufgesprüht.. ist ja feuchtigkeitsspendend.. und ... er hat geholfen .. ist schon wesentlich besser ... komische sache, aber hilfreich ..

danke nochmal für die antwort ... lg..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH