» »

Schwarze Punkte auf großem Zeh

m!ax%iv18x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eine merkwürdige Anordnung kleiner schwarzer Punkte auf meinem großen Zehen entdeckt. Vielleicht ein Muttermal, aber diese kleinen Sprenkler sprechen doch dagegen oder? Am besten schaut ihr euch mal das Foto an:

[[http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.095amsZO8a38bdOm4.jpg]]

Erst dachte ich es wär ein Stich von einem Insekt, aber sie verändern sich nicht und stehen auch nicht hervor. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal!

Max

Antworten
m1axi1x85

Weiß keiner was das sein könnte =(?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

C0laraeHEimmrexl

würd ich abwarten, sieht nekrotisch aus

da der zeh an sich aber gut durchblutet erscheint, denk ich, das wird sich selber geben dann

AnlesQsax29

hmm also wenn das schon mehrere Wochen ist, schliesse ich ein Hämatom aus.. (kleine Blutergüsse unter der Haut) Ich würde das schnellstens abklären lassen.. haben die sich vermehrt?

Geh bitte zu einem Hautarzt...

mja>x0i1x85

Danke für eure Antworten.

Also es hat sich nicht verändert, sieht immer noch aus wie am Anfang.

Das komische ist halt, dass da nie was war, ein Muttermal z.B..

Ist jetzt so 4 Wochen her, dass ich es das erste mal gesehen hab.

A;li?ce_x_

ich würde sofort zum arzt gehen. dann hast du gewissheit.

Kmyra/-LTexe

Geh bitte zu einem Hautarzt...

:)^ :)^ :)^

Das komische ist halt, dass da nie was war, ein Muttermal z.B..

Und was ist mit beiden größeren Flecken? Die sehen für mich schon wie Muttermale aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH