» »

Rote Flecken im Gesicht und am Hals

Mzoritxzl hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer zeit Probleme mit roten Flecken im Gesicht und am Hals.Das fing vor ca. 2 Jahren an,da warn sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden.Hatte damals auch cortisonhaltige Creme vom Hautarzt aufgetragen.Mittlerweile habe ich schon seit 4 Wochen 2 rote Flecken an den Wangen und einen am Hals.Die Creme hilft jetzt auch nichts mehr.Besonders nach dem Duschen sind die Flecken extrem Rot und jucken manchmal auch.Eine Allergie kann ich ausschließen,da es nichts gibt,das ich regelmäßig ins Gesicht schmiere.Auch das Duschgel hab ich im Gesicht schon weggelassen.Die Flecken sind außerdem ganz leicht schuppig.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ???

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...

Antworten
mfilchmZilcxhi

nimmst du evtl. irgendeine creme oder ein anderes kosmetikprodukt, was du vllt nicht verträgst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH