» »

Hilfe - suche dringend gute/n Hautarzt/ärztin in Berlin

L9ovelnyFaihth hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :-) nachdem ich gerade eine Stunde erfolglos im Internet herumgesurft bin, versuche ich es nun hier. Wer kann mir helfen, bin vor einem Jahr nach Berlin gezogen und habe bis jetzt noch keinen guten Hautarzt gefunden. Ich habe Akne und diese ist momentan leider wieder stärker geworden :-/ Von dem Hautarzt bei dem ich hier zuletzt war, wurde ich ziemlich enttäuscht. Er wurde mir auch durchs Internet empfohlen, allerdings halte ich ihn für sehr inkompetent. Die Sprechstundenhilfen waren sehr unfreundlich, sie wollten mich nachdem ich aufgrund der S-Bahn 5 min (!) zu spät gekommen bin, wieder gehen lassen :|N Das Wartezimmer ist zudem miniklein und hat kaum Stühle und keine Zeitschriften (das ist nicht der ausschlaggebene Punkt aber finde ich nun zusätzlich komisch) naja und der Arzt hat mir lediglich eine Creme verschrieben, die jedoch Fett enthält.... und das bei Akne :|N Er meinte sie würde meine Haut stärken ???

Naja, wie auch immer, jedenfalls wäre ich euch super dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet. Ich suche eine/n nette/n kompetente/n Arzt/Ärztin der/die sich mit Akne gut auskennt und sich für einen Zeit nimmt. Wenn möglich nicht zu weit weg von Spandau, ich bin auch bereit etwas länger zu fahren, aber näher wäre natürlich besser ;-) Vielen Dank schonmal *:)

Antworten
Wbolfgaxng


Hier gehe ich hin.

[[http://www.med-kolleg.de/arzt/allergologen/721.html]]

Da ich mit Akne kein Problem habe, weiss ich nicht, wie gut sie damit umgehen können. Zum Fachgebiet des Dermatologen gehört es jedenfalls.

mZamLa20010


huhu...

komme auch aus spandau...

wie heißt denn der hautarzt wo du warst??

meiner heißt dr. wundt.... bin sehr zufrieden mit dem :)^

Laove_llyFJaith


Hallo Mama ;-)

ich war in Wilmersdorf, weil mir der Arzt dort empfohlen wurde. Leider war ich aber gar nicht zufrieden. In Spandau hab ich noch gar nichts probiert, da mir meine Cousine davon abgeraten hat. Sie meinte die Hautärzte in Spandau taugen alle nichts, sie hätte schon sämtliche durch :-/

Aber wenn du ihn empfehlen kannst werde ich ihn vielleicht mal ausprobieren :-) Was für ein Hautproblem hast du denn ?

m;amla2x010


huhu...

also ich kann den sehr empfehlen...

ich hatte sehr dolle pickel eine zeit lang, da hat er mir toll geholfen, dann hatte ich solche grießkörner um die augen rum, die haben die mir da toll entfernt...

ach und einen leberfleck hat er mir rausgeschnitten, das hat er sehr gut gemacht, eine sehr kleine narbe habe ich nur noch :)^

der kümmert sich echt klasse um einen :)^

kannst ja einfach mal einen termin machen und dich selbst überzeugen

p%eaCr~lfamxe


Diese verzweifelte Suche nach dem richtigen Hautarzt kenne ich.

Ich kann aber Dr. Roux and Potsdamer Platz empfehlen. Vertrauenswuerdig und sehr erfahren.

Roux Matthias Dr. med.

Eichhornstraße 2, 10785 Tiergarten, Berlin, Germany

Tel: 030 259250‎ oder auch 030 25925333‎

[[http://www.gzpp.de/]]

Beste Gruesse von Pearl Fame ;-)

LCovelyxFaith


Danke :) das ist ja gar nicht weit von meiner Arbeit entfernt, könnte man vielleicht mal mit der Mittagspause verbinden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH