» »

Rote Flecken nach dem Duschen

mQowonn!i=ght


bei mir juckt es auch nicht...dachte auch erst ich hätte eine allergie aber hab alles getestet sogar vom krankenhaus das duschgel. bekomme ich trotzdem. bei mir sind die manchmal auch 2 tage lang da.ist unterschiedlich.

LdaxLohve23


merkürdig, das.. dass das an der besseren Duchblutung liegt, kann ich mir eigentlich auch schlecht vorstellen, weil dann würde es doch großflächiger rot? zumindest da, wo das Wasser unmittelbar auftrifft oder? das wäre ja der Rücken, da hab ich diese Flecken aber nie.. ???

mSoQonnixght


ich hab sie wirklich auch nur an den schultern bzw. obersarme und ab und zu auch mal am brustbereich/hals. früher hatte ich das nie. aber seit längerem kommen die immer wieder. :=o

LxaLoqve23


und ich hatte es eine Zeit lang nach so gut wie jedem Duschen, dann war es ein paar Monate ca. weg und gestern war es auf einmal wieder da.. hab es heute schon mit besonders heißem Wasser provoziert, aber es kam nicht wieder ???

S/amdlemxa


Wegen Durchblutung:

Ich hab auch manchmal nen ganz roten Po, wenn ich den anfasse, ist der auch ganz warm. Oder rote Wangen, die sind auch warm ;-)

LRaLov e23


ja klar, das hab ich auch, aber nicht so kleine und merkwürdig geformte Flecken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH