» »

Warzen unterm Fuss - bin am Ende

p5aju*loAij

danke euch!

ich werd jetzt nochmal zu der klinik gehen und mich beraten lassen.

C&ailplexana

Hallo pauloij,

ich hatte 1 Dornenwarze unter dem Fuss und habe bestimmt 1 Jahr lang gepinselt, also mein Hautarzt hat mir eine Tinktur verschrieben und ich durfte dann einmal in der Woche zum entfernen mit dem Skalpel erscheinen. Hat aber leider nicht geholfen, also sagte mein Arzt, da hilft nur rausschneiden. Ich bekam eine Betäubung in den Fuss und er hat dann ein viereckiges Stück aus meinem Fuss rausgeschnitten, ca. so gross wie ein 1 Cent Stück nur im Quadrat. Auf Grund der Betäubung hatte ich am Abend keine Schmerzen dafür dann eine Woche lang, am Anfang richtig schlimm und dann immer weniger. Die Warze ist weg, das Loch ist zugewachsen und ich habe seitdem keine Probleme mehr.

LG

BEeeta1te

Hallo,

ich hatte auch seit meiner Kindheit immer Warzen und von vereisen über Besprechen bis ausbrennen mit einer Elektroschlaufe habe ich alles durchgemacht. Was mir letztendlich geholfeb hat, ist eine Säure in so einem kleinen Fläschchen. Das ist flüssig wie wasser und äusserst agressiv. So wie bei diesem Verumal muss man aufpassen, dass es nicht an die gesunde Haut kommt. Damit habe ich die fiesen Dinger jedenfalls wegbekommen.

Viel Glück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH