» »

Komischer Ausschlag am Bauch

I3nnocenc8e.Lo@sKt

weiß denn niemand mehr nen tipp?

FYlipb_Flop

denkst du denn, es bleibt wegen der Farbe, die noch in den Haaren ist? Dann wäre natürlich Haare abschneiden eine Variante :-/

IPnnoScencet.Lxost

die farbe ist schon raus...habs komplett rausziehen lassen..ich sehs schon kommen..ich werd vielleicht nicht drumrumkommen mir ne glatze zu schneiden ;-)

Fslip_XFloxp

die farbe ist schon raus...habs komplett rausziehen lassen.

naja, nur weil der färbende Teil weg ist, muss ja nicht das Zeugs, dass die Allergie auslöst, weg sein :-/

IannocUe,nce.?Losxt

ich weiß, aber ich geb nicht auf ;-)

es muss doch noch irgend nen anderen weg geben

FaliUp_Flxop

Viel Glück :)*

jRackb_gyv'er+lZi@ttle_onxe

Von mir auch alles Gute. Mir würde höchstens noch ein Meersalzbad einfallen. Leute, die Schuppenflechte am Körper haben, werden auch ans Tote Meer geschickt, weil das helfen soll. Einfach ausprobieren. Rein in die Wanne und schön den Kopf unter Wasser, so dass dein Gesicht noch rausguckt (atmen ist ja wichtig). Hinterher aber schön alles abduschen. Hast ja nix zu verlieren. Viel Glück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH