» »

Wartner Vereisungsspray gegen Warzen bei Dornwarzen?

P]sy;choGlhosxt


vor ewigkeiten hatte ich mal eine Dornwarze. Mit Wartner ist sie verschwunden

TPennislmädchoen


Mein Mann hat seid Jahren eine Dornwarze am Finger,Wartner was ich auch sehr teuer fand brachte gleich Null.Das Zeug zum Pinseln konnte er nicht mehr nehmen weil es die gesunde Haut an den Seiten mit weggeätz hat was sehr schmerzhaft war.Der Hautarzt hat es mit vereisen versucht,nichts zu machen :-/

R*esi%-ixseR


Ich hatte dieses Jahr auch eine 2-3mm große Dornwarze am Fuß (wusste erst gar nicht, dass es eine Warze ist). Wollte sie erst selber raus machen, aber das tat sehr weh. Kurze Zeit später hatte ich eine zweite Dornwarze. Das tat ganz schön weh mit der Zeit. :(v

Irgendwann bin ich dann zum Hausarzt damit. Da wurde mir Ameisensäure drauf gemacht. Das Pflaster konnte ich nach 2-3Tagen abnehmen und siehe da, die Warze war raus! Da war nur ein kleines Loch an der Stelle, das jetzt aber zu ist. :)^

Warzenfrei, schmerzfrei! ;-) :-D *:)

TuenniHsmäd8chexn


:)^ :)^ :)^ :)^

Z*ina x5


Ameisensäure? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört .... ist das verschreibungspflichtig?

PFongo


Also ich habe auch 2 Dornwarzen an der Fußsohle, die eine ca. 2mm, die andere sicher 4mm groß.

Habs 2x mit Wartner probiert, extra das für Dornwarzen benutzt, nix geholfen. Dann "Clabin" zum Pinseln versucht(Acetylsalycilsäure), da hat sich die ganze Haut um die Warze gelöst, aber nicht die Warze... :-/ :-p :-p :-p :-p, habe Löwenzahnsaft ausprobiert(hat mal an der Hand bei einer Warze geholfen), Teebaumöl.

Alles UMSONST 8-) Die "Teile" sind immer noch da.

Bin auch für jeden Tip dankbar. Glaube übrigens auch, dass sie plötzlich von alleine verschwinden. Hat wohl tatsächlich was mit dem Immunsystem zu tun, sprich, wenig Stress, weniger Warzen ;-D ;-D

Grüße von

ZYina x5


HALLO? WARUM WURDE DER TITEL MEINES FADENS SO BESCHEUERT GEÄNDERT?? "Wartner Vereisungsspray gegen Warzen bei Dornwarzen?" So blöde würde ich mich nie ausdrücken! Ich schrieb ursprünglich "Wartner Vereisungsspray gegen Warzen - ich bin sauer!"

WAS SOLL DAS??

ZcinaZ x5


@ Pongo

bei mir sind sie nie von selbst verschwunden. Und die jetzigen machen auch keine Anstalten, leider :=o

Prongxo


@ Zina5

Bei mir auch nicht, sind total hartnäckig... Hab schon versucht, sie "rauszupopeln", auch wenn man das nicht soll, weil das Blut an anderer Stelle neue Warzen verursachen kann...Hab so tief gegraben, dass es s..mäßig geblutet hat und höllisch wehgetan hat...alles umsonst... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Grüße dich :)_ :)_

M9nemosxine


Das Wartner halte ich für totalen Betrug, gerade weil es extra auch für Dornwarzen angeboten wird. An den Fußsohlen gibt es mehrere Arten von Warzen, die Dornwarzen sind nur eine davon. Dornwarzen reichen fast immer bis zum Knochen und sind sehr schmerzhaft beim Gehen. Diese Warzen lassen sich nicht mal mit Stickstoff, also -195° beseitigen, da helfen leider nur chirurgische Maßnahmen wie Laser oder Herauskratzen mit dem scharfen Löffel. Es bleiben aber Narben zurück oder die Warzen kommen wieder. Vielleicht hilft das Wartner ja bei sehr jungen oberflächlichen Warzen, aber daß es gegen Dornwarzen helfen soll ist absoluter Schwachsinn!

Z3ina x5


@ Pongo

Hab schon versucht, sie "rauszupopeln"

oh neee .... ich hab mal ganz vorsichtig ... und das tat schon höllisch weh :-o

Ist das ätzend >:(

Hast du auch Schmerzen beim Laufen?

*:)

ZZinVa 5


Wurde mein Fadentitel geändert, weil man keinesfalls ein Produkt irgendwie negativ bewerten darf ???

Das fänd ich dann aber sehr verbraucherunfreundlich!

Also, es geht um WARTNER VEREISUNGSSPRAY, das meiner Meinung nach definitiv nix taugt! W-A-R-T-N-E-R für stolze 18 Euro!

Z<i|n+a V5


@ Mnemosine

ich sehe, wir sind einer Meinung *:)

Wartner ist :(v

ZPina x5


Habe ich schon gesagt, dass Wartner nichts taugt? :-)

AMmOelyx79


wenn sie dich arg stört und der ganze Apothekenmist nix nutzt, wie siehts mit rausschnippeln beim Arzt aus?

So als letzten Schritt? :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH