» »

Akne nach Absetzen der Pille

h'ope2ful|l201x0

Naja die Menstruation hat mit der gebärmutterschleimhuat zu tun, nicht mit der Scheidenflora

hab ich auch nicht behauptet ;-)

M1issx_T

ok... ja vielleicht ist die Diane einfach doch ein bischen zu stark. Ach mann ich wieß auch nicht... Ich werde wohl diese Woche noch zum Frauenarzt gehen und ihn fragen was er von der Kupferspirale hält. Und dann echt vorbeugend irgendwie gegen die Scheiß Dinger entgegenwirken.

h>op$efull2,01x0

Meine Frauenärztin verschreibt die Diane nicht mehr, weil sie viel zu stark ist...

ich hab die ganz am anfang von meinem ersten Frauenarzt bekommen, als ich dann gewechselt hab, hat sie mir direkt ne andere pille verschrieben

K>am!ikazxi0815

Wie stark eine Pille dosiert ist, hat mit möglichen Nebenwirkungen nicht viel zu tun. Ich hab z.B. die Diane besser vertragen als wesentlich niedriger dosierte Pillen ;-)

NXawlax85

also ich glaube die Pille KANN anfällig für scheideninfektionen machen, sie baut die scheidenflora ab.... deswegen gibt es ja auch viele frauen die nach jahrelanger pilleneinnahme, monatelang keine mens bekommen, weil die schleimhaut erst wieder aufgebaut werden muss

das klingt als wäre die scheidenflora ausschlaggeben für die periode ???

hCope(full,2010

deswegen gibt es ja auch viele frauen die nach jahrelanger pilleneinnahme, monatelang keine mens bekommen**, weil die schleimhaut erst wieder aufgebaut werden muss

guckst du hier..... ;-)

lange pille genommen ->keine mens-> weil schleimhaut aufgebaut werden muss :)z

h9opYefulXl201x0

also ich glaube die Pille KANN anfällig für scheideninfektionen machen, **sie baut die scheidenflora ab

der teil war eigenständig ;-)

NLarla85

Dan wär ein punkt und anschließende Großschreibung praktisch gewesen. Du schreibst ja "deswegen" - also bezogen auf scheidenflora. Und den Sprung von Scheidenschleimhäute auf Gebärmutterschleimhäute hab ich sowieso verpasst.

h=ope&fullL201x0

waren doch 3 punkte dazwischen

hUo]pgeful*l20K10

scheidenflora ab.... deswegen

NdaFlxa85

4 punkte sind kein satzende :-p sondern Gedankenpunkte - d.h. der Gedanke wird fortgesetzt

Aber ich versteh was du meinst @:) ... woher das thema gebärmutterschleimhaut kommt, keine ahnung

P\u|nic9a85

@ nala:

Jep, weiß ich. Muss dann wohl wieder steigern.....

Mqis2s_xT

Wollte euch berichten, ich war beim FA und hab wegen nicht-hormoneller Verhütung gefragt. Er hat mir davon abgeraten, momentan zumindest, weil ich ja ständig irgendeinen Scheiß beinander hab wegen Scheideninfektionen, jetzt neuerdings Feigwarzen die sprießen wie doof (muss ich übrigens so bald als wegbrennen lassen unter vollnarkose, wo ich doch nächste woche schon ne vollnarkose krieg wegen meiner Zähne :-| ) weil die Pille ja das Eindringen von Spermien, und SOMIT auch Bakterien erschwert. Und es könnte schon Konsequenzen haben, wenn ich die Pille jetzt gerade absetze, wo ich doch so überempfindlich auf alles bin.Wenn sich alles beruhigt hat, kann man drüber nachdenken.

Er meint auch, die Diane wäre eigentlich besser als ihr Ruf und ist allgemein sehr gut verträglich.

So scheiden sich die Geister.

h`oppefullA201x0

Ich hab die diane ja auch 3 jahre genommen oder so und sie gut vertragen, hatte sie auch nur wegen meiner schlechten haut bekommen...

nur meine neue FÄ meinte sie will mir die nicht mehr vershreiben weil die halt sehr stark dosiert ist ....

N]ala8x5

Er hat mir davon abgeraten, momentan zumindest, weil ich ja ständig irgendeinen Scheiß beinander hab wegen Scheideninfektionen, jetzt neuerdings Feigwarzen die sprießen wie doof (muss ich übrigens so bald als wegbrennen lassen unter vollnarkose, wo ich doch nächste woche schon ne vollnarkose krieg wegen meiner Zähne :-| ) weil die Pille ja das Eindringen von Spermien, und SOMIT auch Bakterien erschwert. Und es könnte schon Konsequenzen haben, wenn ich die Pille jetzt gerade absetze, wo ich doch so überempfindlich auf alles bin.Wenn sich alles beruhigt hat, kann man drüber nachdenken.

Das ist absoluter Unsinn!

Das Scheidenmilieu wird mit der Pille derart verändert dass es sogar noch empfänglicher für Bakterien und Pilze ist.

Spermien mit Bakterien zu vergleichen ist absoluter Unsinn.

Übrigens hatte ich vor dem Absetzen auch Blasenentzündungen, Bakterielle Infektionen und einen FW-Ausbruch ...

nach dem absetzen - Nichtsmehr. Lass dir nicht so einen Blödsinn einreden. Mit der Pilleneinnahme verbraucht dein Körper mehr Nährstoffe und Vitamine (das ist erwiesen) - somit kommt man viel schneller in eine Unterversorgung und Mangelerscheinungen treten auf - was wieder zur Folge hat dass das Immunsystem geschwächt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH