» »

Akne nach Absetzen der Pille

PHunioca85

Hab mir die leichte BPO jetz auch geholt aber die juckt total ???

Hab die abends jetz immer ganz dünn aufgetragen und tagsüber Feuchtigkeitscreme.

Trocknet aus wie Sau. Mir hängen überall Hautfetzen weg. Vor allem sind die Stellen eh total trocken, deshalb versteh ich nich, warum da überhaupt so Dinger entstehen.

Meine Stirn ist zB sowas von fettig und die ist glatt wie ein Babypopo.

v&es>pa

@ Punica

ich hab das gefühl, du strapazierst deine haut ein wenig über. was benutzt du momentan alles?

schälen tut sich meine haut auch nach dem auftragen, aber das ist ja eine hauptwirkung vom BPO - das freilegen der poren. abends tust du aber schon auch creme drauf, oder?

P>unvicxa85

Nee also ich benutz momentan nur BPO und Feuchtigkeitscreme.

Auch abends, ja.

Wie ich das alles hasse.

Na ja kann ja nur besser werden. Nehm die Pille jetz ja wieder... Und ich hoffe ich krieg heut Erythromycin und fertig.

vHespxa

vielleicht liegt es an der creme? ??? anders könnt ich mir das nicht erklären.

ich hoff für dich, dass es bald besser wird. @:) ist ja wirklich nicht schön, dass du dich deshalb so fertig machst.

PJunic9a8x5

Hach ja.... Das macht man mehr unbewusst... Is ja klar, wenn man sich so sieht und sogar das Abwaschen schmerzt.

Wird schon werden.

PNunicxa85

Hab jetz ZINERYT bekommen. Toll ich wollt ne Creme, warum schreibt der mir ne Lösung auf?!

Zum Kotzen. Ne Creme trocknet nich so aus und noch dazu sieht man derweil die Dinger nicht.

Also hab sage und schreibe momentan genau 11 von den feuerroten harten Erbsen um den Mund rum :°(

"Das ist wirklich massiv bei ihnen", meinte er.

Toll.... 7 Jahre reine Haut und jetzt so ne Scheisse.

vdehsxpa

Punica, ich kann verstehen, dass das ziemlich an deiner geduld und deinen nerven zehrt. aber vom herumfluchen und meckern wird es auch nicht besser - hart ausgedrückt. versuch die lösung doch, vielleicht haut es besser hin, als du jetzt glaubst!

P6uni(cax85

Hab sie schon drauf aber die Haut spannt jetz schon :-/

v|espa

zeigt doch, dass es wirkt, oder? wo es was zu bekämpfen gibt, wird man es wohl dementsprechend merken.

ich les gerade ein paar erfahrungsberichte darüber, man muss es wohl ebenso konsequent anwenden wie BPO (naja, bei welchem mittel muss man das nicht?), scheint aber gute erfolge zu erzielen. ich drück dir auf alle fälle die daumen! :)*

P/unicJa8x5

Hab Fotos gemacht... Bin am Überlegen ob ich sie einstelle....

P!uni*ca85

Ok also ich hab den Bereich mal ausgeschnitten.

Der Rest ich noch glatt und super.....

Will nich erkannt werden.

[[http://i648.photobucket.com/albums/uu204/Backspin666/CIMG0001n.jpg]]

[[http://i648.photobucket.com/albums/uu204/Backspin666/CIMG0002n.jpg]]

Und dazwischen halt ganz viele Mini-Huggelchen (farblos; diese typischen Unterlagerungen); die sieht man auf den Fotos nur schlecht.

Zum Vergleich:

Mit ihr werd ich immer verglichen vom Aussehen...

Und auch die Haut sah bei mir vor 4 Wochen noch genau so aus :°(

[[http://media.philly.com/images/KateWalsh.jpg]]

MGariechDenx84

Also Punica, ich habe mir das bei dir irgendwie schlimmer vorgestellt. Aber ich kann ja verstehen, wie sehr man drunter leidet, egal wie es die anderen sehen.

Ich trau mich dann auch mal.

[[http://s12.directupload.net/file/d/1938/2mu4c6c7_jpg.htm]]

[[http://s12.directupload.net/file/d/1938/4u8l48lw_jpg.htm]]

Die Bilder habe ich schon letzte Woche gemacht, hab mich aber bisher nicht getraut, sie reinzustellen. Da war es grad sehr schlimm und man es schon sehr deutlich, obwohl ich Make-up drauf hab. Sonst sind es meistens kleinere Pickel. Naja und obwohl ich nur um den Mund rum richtige Pickel habe, wirkt meine Haut trotzdem im ganzen Gesicht ziemlich unrein.

Ach mann, das ist doch alles blöd...

l.iiYljxa

witzig, so ähnlich wei bei euch ists bei mir auch grad. habe ende mai die pille abgesetzt und seit anfang september sind nun die pickel da. wie bei euch so links und rechts um die mundpartie und an den wangen. toll! *ggrrh*

naja, ich versuche es auszusitzen - in der hoffnung es wird nicht noch wesentlich schlimmer!!!

wieder mit der pille anzufangen ist für mich jedenfalls keine lösung, denn da werden letztlich ja nur die symptome bekämpft. hatte ja auch nicht ohne grund mit ihr aufgehört! hoffen wir also das beste!!!;-)

M1ari(eche6n84

Tja, ich habe auch versucht, es auszusitzen. Aber ich habe meine Pille ja schon vor einem Jahr abgesetzt und es wird eher schlimmer als besser. Wenn man mal nach "Akne nach Absetzen der Pille" googled, dann liest man immer nur von "Geduld", weil es manchmal "bis zu 6 Monaten dauern kann", bis sich das wieder einpendelt. Ja super, bei mir dauerts jetzt schon ein Jahr und es ist keine Besserung in Sicht. Deshalb würde ich auch lieber wieder die Pille nehmen...

l<i)iljxa

ohje, noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben.. wahrscheinlich weil es bei mir jetzt erst seit 2-3 wochen so ist!:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH