» »

Akne nach Absetzen der Pille

Pfunicxa85

@ mariechen:

Oh also damit könnt ich vorerst echt leben! Find ich jetz echt nicht schlimm! Vor allem sind die Dinger nur da unten rum und die sind nicht so fett und entzündet wie meine?!

Also zwischen den dicken Roten sind auch noch viele Kleine. Die sieht man auf den Fotos nich gut, weils überbelichtet is. Ging nich besser.

Der Fette aufm Bild ging grad auf beim Abtrocknen :-/ Da lief richtige Eiterpampe raus. EKELHAFT!!!

Kann nicht mal richtig essen, weil es schmerzt, wenn ich den Mund aufmache...

N8alxa85

Aber mir gehts momentan komischerweise gar nicht sooo schlecht dabei. War echt schon mal schlimmer. Aber wahrscheinlich liegts daran, dass ich nen total netten Typ kennengelernt hab, der mir doch tatsächlich jeden TAg sagt, wie toll er mich doch findet und wie hübschu und und und

Ja meiner hat mir auch sehr geholfen und nach 10 Monaten hat es sich sowieso wieder gegeben :-)

Hat mir jeden Tag gesagt dass ihm die paar Pickel lieber sind als eine homrongeplagte Freundin und er mich supersexy findet |-o

@ Punica

Du verwendest innerhalb einer Woche soviele Sachen, da würd mich jucken und brennen auch nimmer wundern.

Lass ihr mal Zeit zum erholen und dann versuch das vom Arzt.

Bei Pickeln um den Mund liegts auch oft daran dass man da sständig die Hände hat. Stützt sich mal auf, fummelt mal rum ....

Pwunic4aj8x5

Aufstützen etc hab ich mir schon vor Jahren angewöhnt. Ich fass auch nie mit dreckigen Händen ins Gesicht. Wasch mir immer erst die Hände usw.

Das ZINERYTH juckt und brennt nicht. Nur BPO hat gejuckt und gebrannt. Vll vertrag ich das einfach nicht.

vbes;pxa

@ Punica

also ehrlich, nach deinen beschreibungen hab ich mir das viiiiel schlimmer vorgestellt, mit knallroten und komplett "zugepustelten" wangen und alles! so viel schlimmer als mich hats dich auch nicht erwischt und ich würde bei mir nie von akne sprechen. :|N aber ich kann dich verstehen: wenn man pilleverwöhnt ist, schmerzt jede erhebung. ging mir ja auch so. :-/

[[http://i20.photobucket.com/albums/b241/bonnieslittleworld/5.jpg]]

das war mitte august... die unterlagerungen sieht man nicht gut, da ist meine kamera schuld dran. die linke wange sah nie so schlimm aus. vom kinn hab ich leider nie ein gutes foto hingekriegt, das ist meine richtige problemzone. jetzt mit BPO sieht es schon ganz glatt aus, man sieht nur noch die roten flecken von den alten pickeln. momentan brauch ich nur noch ein wenig abdeckstift für die flecken und puder, damit es nicht glänzt, ansonsten kann ich schon ohne makeup aus dem haus. BPO sei dank :-)

P#unicia85

Achso ja, wenn ich jetz momentan nen Freund hätt....dann würde die Sache wieder anders aussehen....

Aber so will ich raus und Leute kennenlernen usw.

P:uni+c1a8x5

@ vespa:

Also da hab ich schon mehr. Ich mach morgen nochmal ein Foto und versuch es gut zu belichten (meine sind recht überbelichtet und das blendet wohl einiges aus und machts heller).

Ich wünschte ich hätte deine Haut momentan! :-/

MXariPechexn84

@ Punica

Auf dem Bild hab ich auch Make-up drauf, da sehen die Dinger nicht so rot und entzündet aus. Ohne Make-up würde ich aber nicht aus dem Haus gehen. Und bei mir sind es ja zum Glück keine unterirdischen Dinger, sondern die sind eher oberflächlich und tun nicht weh. Sieht halt nur sch... aus :-/

Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, hatte ich damit auch nicht so das Problem. Er hat mir auch immer gesagt, wie hübsch und sexy er mich findet und wenn ich mal wieder gejammert habe, sagte er "Ach, du hast doch kaum Pickel". Naja, und dass er mich immer noch zurückhaben will, zeigt ja, dass er mich immer noch ganz hübsch findet ;-D

Aber davon hab ich ja letztendlich auch nichts, denn ich will ja nicht ihn, sondern mal einen anderen Mann. Aber bis ich die Dinger nicht los bin, lass ich da keinen ran...

P)unicXa8x5

@ mariechen:

Versteh ich dich total :°(

Am SA wär hier ne Snowboardparty und ich werde mich wohl lieber zu Hause verkriechen. Haben schon einige gefragt, ob ich komme... Auch Jungs ausm Internet und so. Aber geht nicht. Musste beim Arzt heute schon weinen. Bin mit nem Halstuch rein, bis über den Mund gezogen. Die dachten ich hätte Husten und Grippe :-/

Wie die einen dann alle angegafft haben. Mir geht das total an die Psyche.

Morgen um 10:30 hab ich nen Termin beim Frauenarzt. Bin jetzt schon froh, wenn ich daheim bin. Hab Angst dass jmd im Wartezimmer ist, den ich kenne....

Total krank ist das alles aber man kann das halt nicht positiv sehen. Noch dazu spür ich die Dinger ja total... :-/

voes!pa

@ Punica

bringt doch jetzt auch nichts, wenn du dich ständig mit anderen vergleichst ("aber bei mir ist es so viel schlimmer"). damit gibst du deinem selbstvertrauen auch keinen boost, sondern genau das gegenteil. ich kann dich wirklich verstehen, aber mann - das jammern zieht dich doch nur runter! und es sieht nicht mal ansatzweise so schlimm bei dir aus, wie du es beschreibst (wie gesagt: ich hatte mir jetzt schon ein komplett aknevernarbtes gesicht vorgestellt!). :|N

PbuniUcax85

Nee hab doch geschrieben, dass die "nur" am Mund sind....

Hab den Faden doch extra aufgemacht, damir wir jammern können ;-)

v}esxpa

Hab den Faden doch extra aufgemacht, damir wir jammern können ;-)

jammern schön und gut, aber hilft es dir wirklich was?! oder machst du dich damit nicht nur weiter klein und pusht dein problem bis ins unendliche? :|N

slabiFne2,300

Ich hatte leider das Problem auch nach absetzen der Pille.....Habe gecremt und vieles probiert aber meine Haut hat sich nicht erholt....

Habe dann Anfang August folgendes entdeckt [[http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Unreine_Haut/News/17709.php]]

Ich benutze es jetzt seit 1Monaten und kann nicht glauben wie schön meine Haut aussieht x:)

Bei mir hat es funktioniert und laut der Beschreibung hat es ein nachgewiesene Langzeitwirkung.

Bei dem Produkt ist mir jeder Cent wert.

N7alax85

Bin mit nem Halstuch rein, bis über den Mund gezogen.

Ui lass das lieber - die feuchte Atemluft fördert das noch mehr.

leiilxja

was genau ist denn in diesen innéov unreine haut drin an wirkstoff? und wieviel tabletten muss man da täglich nehmen? dauerhaft?

MdarOiec?henx84

@ Punica,

klar dürfen wir hier jammern! Aber wir können uns auch gegenseitig aufbauen und Mut machen, weil wir schließlich alle das selbe Problem haben.

Das wichtigste ist, dass wir unser Selbstbewusstsein nicht völlig verlieren (auch wenn das wirklich schwer ist). An den Kommentaren zu deinen Fotos siehst du ja, dass es objektiv viel weniger schlimm ist als man es selbst sieht. Außerdem schaut dir kein Mensch so nah ins Gesicht wie du im Spiegel.

Ich kann bei vielen Menschen die ich kenne, noch nicht mal aus dem Kopf sagen, ob sie Pickel haben oder nicht, weil ich ihnen nie so genau ins Gesicht schaue.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH