» »

Akne nach Absetzen der Pille

l=iilxjxa


@ Arkascha

und wie lange war es schlimm dann bzw. ab wann wieder besser?

lYiil;ja


seit 14 tagen nehme ich jetzt täglich 1x3 inneov. momentan ist das hautbild aber eher schlechter als besser. ich hoffe es wird mal wieder besser!!;-)

A~lzexxa1


Achja das Problem kenne ich soo gut :-( Bei mir hilft da nur Kosmetikerin und kostet ein Haufen Geld :-( Nehme die Pille jetzt 3 Monate nicht und jetzt kommt die Akne auch wieder :°(

lWiiljxa


ich habe im mai abgesetzt, und so seit mitte september werden die hautprobleme mehr und mehr!:-/

A\rkasPcha


Die schlimmste Zeit dauerte so 4-6 Wochen, seitdem hat es sich wieder halbwegs eingependelt...

lCiixlja


na da kann ich ja nur hoffen, dass ich jetzt schon mitten in der schlimmsten zeit bin und sozusagen die hoffnung haben kann, dass es sich baaald etwas normalisiert!;-)

Aulexax1


Ich habe im Juni oder Juli abgesetzt. Kommt jetzt die schlimmste Zeit?

lWi)ilj@a


tja, wenn wir das wüssten? ;-) scheinbar kommt tatsächlich ca. 4 monate nach absetzen der pille der akne-supergau, damit könnte ich gut leben, wenn ich gewissheit hätte, dass es auch nach einigen wochen wieder vorbei ist - hooooffentlich!!!

Pguniica8x5


Ok also Pille, Erythromycin in Epiduo wirken super....!

Aber Pille %-|

Epiduo schält die Stellen halt EXTREM. Einerseits gut, weil keine Narben bleiben.

Aber muss da jetzt pausieren, weils momentan wie starker Sonnenbrand ist und sogar leicht wässert.

P1unicaR85


Kann man über dem Epiduo auch Feuchtigkeitscreme anwenden? Weiß das wer?!

lQii"ljxa


also ich nehme jetzt in kombination: zinksalbe, inneov, sebamed clear face pflegegel. es kann also nur besser werden! ;-)

hatte wohl selbst den fehler gemacht dieser tage eine fettige creme von dr. hauschka zu benutzen, die rosencreme - das ist wohl eher wenig zuträglich für eh schon schwierige, unreine haut!:=o

tyrutl[la7x9


ich nehm tagsüber die leichte rosencreme, allerdings drunter dann 3%iges bpo... hab auch ziemlich fettige haut, allerdings gehts mit der leichten variante echt gut :-)

hab von dr hauschka auch das gesichtsöl. extra für unreine haut. kam mir erst seltsam vor, noch extra öl draufzugeben. wirkt aber super und fettet so gar nicht.

nehm allerdings auch noch die pille, trau mich noch nicht wirklich abzusetzten, da ich ja so immer noch probleme mit der haut habe ;-)

l$iil9ja


ich denke dann wirdbei dir die pille nach einer weile für bessere haut sorgen, das dauert natürlich auch etwas, aber da denke ich bist du natürlich fein raus. im grunde brauchst du nur warten - auch bei mir würde sicher sofort wieder alles paletti wenn ich die neo-eunomin wieder nehme, aber jetzt bin ich schon sooo weit, jetzt kämpfe ich mich durch die bldöe zeit einfach durch!;-D *:)

lziilLja


und mit der rosencreme leicht hast du keine probleme? hast du denn mal die normale rosencreme probiert zum vergleich?

lciilxja


das öl habe ich da als tester, aber noch nicht probiert. wieviel nimmst du davon? und wann, früh oder abends?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH