» »

Akne nach Absetzen der Pille

l8i<iljxa

fettige haut habe ich eigentlich nicht, auch noch nie gehabt. wobei diese normale rosencreme am ende echt überhaupt nicht gut einzieht und man halt ziemlich glänzt! ;-)

tGrulzlax79

naja, die pille nehm ich schon länger, seitdem ists besser, aber im vergleich zu anderen noch lange nicht gut. wirds auch nicht, ist wohl veranlagung. so wie im moment lässt sichs aber aushalten... mit den kleinen narben aus der jugend muss ich leben...

ne, die normal hab ich noch nicht getestet, die leichte reicht mir. versuche ja sonst auch, fettige cremes zu vermeiden, oder welche mit mineralölen drin. nivea geht bspw gar nicht.

die leichte und die babypflegecreme von hipp sind bsiher bei mir am verträglichsten.

hatte vor 4,5 jahren mal abgesetzt, aber dann doch schnell wieder angefangen, weils nach 2 monaten schon wieder losging... schon blöd, weil ich ja doch schon gern mal ohne hormaone leben möchte... zumal ich die aus verhütungsgründen eh grad nicht brauche... pickel brauch ich nur auch grad nicht ;-)

t7rul,la7q9

das öl hab ich morgens genommen, nur ganz wenig, lässt sich erstaunlich gut verteilen und zieht schnell ein. komischerweise glänz ich davon ewig lange nicht, dadurch normalisiert sich wohl die haut recht gut...

l2iilxja

@ trulla79

hatte dich für punica85 gehalten, entschuldige! *ist schon spät*|-o

mmh.. aber du nimmst schon eine pille, die auch für die haut ist oder? also ich hatte anfangs beispielsweise die bella hexal, bei der aber meine hautprobleme nach einem fast einem jahr wieder zurückkamen, dann habe ich die neo-eunomin genommen, die echt super für das hautbild war!!

tnrultla7x9

jau, die valette

wirkt auch ganz gut, und spürbare andere nebenwirkungen hab ich auch nicht... nur ohne wäre natürlich noch besser :-)

naja, irgendwann versuch ichs nochmal...

A)rkas&cha

Ich scheine ein ganz komisches Exemplar zu sein :-/

Die Valette hat bei mir rein gar nix gebracht, unter der Diane wars dann ok, aber dafür hatte massive Wassereinlagerungen, sah total aufgeschwemmt aus und hatte ein richtiges Mondgesicht... Nee, nee, also mit der Pille hab ich echt abgeschlossen.

Aber ich möchte niemanden da rein reden, wenn frau damit klar kommt, freu ich mich für diejenige @:)

llii$lxja

habe die pille ja ebenso abgesetzt, allerdings hatte ich nie probleme mit ihr gehabt!;-) *:)

ewlm=o99

Ja, da zeigt sich mal wieder, dass jeder anders auf die verschiedenen Pillen reagiert. Hatte ja etliche und bei mir wars z. B. so, dass die Valette am Hautbild gar nix geändert hat und es unter der Neo - Eunomin nur noch schlimmer wurde (udn ich zugenommen hab wie blöd). :-/

Wollt euch mal fragen, ob ihr mir nen Tipp für gutes Meer - Salz zum Auflösen geben könnt? Betupfe jetzt grad immer meine Haut mit Salzwasser und leg mich danach für 3 Minuten ins Solarium (meine Hautärztin meinte, da bringen schon 3 Minuten was (??) und meine Eltern haben glücklicherweise eines zu Hause). Aber jetzt ist mein Meer - Salz leer. Hatte immer das vom Aldi... Wisst ihr sonst noch ein gutes oder ist da eines wie das andere?

Wie seht ihr denn mittlerweile alle aus? Hat sich wo ne gute Besserung eingestellt? Bei mir ist momentan eher schlechter... Rücken, Brüst und natürlich Gesicht. Alles schön übersäht mit richtig fiesen dicken unterirdischen Dingern... Ach herrlich, was will man mehr?! :-/

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende *:)

edlmo9x9

Ach ja, was ich vergessen habe: Bei mir würde es zeitlich auch gut passen mit dem "Pickelhoch" nach 4 Monaten. Hab vor 4 Monaten abgesetzt und momentan ist es so schlimm wie noch nie...

Ach Mädels, wir machen hier noch ne Forschungsreihe auf, seh ich schon kommen ;-D

Aurkaascxha

4 Monate scheinen wirklich eine magische Hürde zu sein... Ich bin jetzt im 13. Zyklus postpill und seh grad auch wieder total verheerend aus {:( ich hab an den Wangen momentan richtige Pusteln, könnte heulen :°( Keine Ahnung warum es momentan gar so übel ist, könnte an der Wetterumstellung liegen...

eolm+o99

An der Wetterumstellung? Wie hat sich denn bei dir das Wetter umgestellt *grad mal blöd fragen muss* Du meinst, weils jetzt kälter is?

lviiljxa

ja, echt blöde dieser verdammte 4.monat nach absetzen der pille - jetzt müssen wir nur noch rausbekommen waaaaaaaaann es dann endlich wieder besser geht.

ich nehme weiterhin: inneov, zinktabletten, zinksalbe und ab und an sebamed. tja, abwarten und blöd aussehen..ähm tee trinken wollte ich sagen!;-D *:)

A;rkasTcha

@ elmo

Ja, weils kälter ist und die Sonne nimmer so oft scheint. Im Sommer bei Sonnenschein und 30° ist meine Haut nämlich ganz akzeptabel ;-)

Pounicxa85

Also bei mir wirds langsam. Dekoltee ist wieder 1A! Rücken na ja...

Hab jetz aktuell noch 4 Böller im Gesicht. Der ganz fette (wie 2 Erbsen aneinander) heilt seeeeeeeeehr langsam.

Aber nehm ja die Pille %-|

Fang am SO mit der Belara an.... %-|

lxiilxja

@ Punica85

bei dir wird es tatsächlich die pille sein, die anfängt wieder zu wirken!:)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH