» »

Seit 3 Tagen Quaddeln!!

S4un\nyflxy hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Haut.

Das ganze hat am Sonntag angefange, ich bin in der früh aufgewacht und habe mich geärgert weil meine Knie komplett gejuckt hatten, ich habe sie mir angesehen und hatte lauter rote dicke punkte, ich ging davon aus das es Mückenstiche sind... aber dann bekam ich sie auch an ellenbogen, Handgeleng, Handoberfläche und Beine... erst dachte ich mir, mein gott da haben die Mücken ja gute arbeit geleistet, aber nachdem manche verschwanden und wo anders sozusagen wieder auftauchten wurde mir klar das es keine sein können.... das geht jetzt seit 3 tagen so, es juckt mich furchtbar ich kratze und dann kommen Quaddeln, de größten den ich bisher hatte war größer als ein 2 € stück.... vornehmlich habe ich sie an gelenken.... aber woher?? ich bin kein Allergiker ich bin auch nichts allergisch, habe auch nichts gegessen/verwendet was ich sonst nicht auch benutze, das einzige was anders war ich war in der nacht von Samstag auf Sonntag in der Disko, war dann zuhause in der nacht noch etwas wach und hatte das problem noch nicht, erst in der früh als ich aufgewacht bin!

Ich werde morgen zum arzt gehen.

Aber hatt irgentjemand eine idee von was das kommen könnte??

Antworten
Peentaten


Hallo Sunny...

Ich habe das von dir beschriebene Problem ebenfalls. Seid heute Nacht könnte ich die Wände hochgehen, so dermaßen heftig juckt das!

Ich war heute Morgen bereits beim Arzt - bei mir liegt der Verdacht nahe, dass ich auf das Antibiotikum allergisch reagiere, welches ich wg. einer Infektion nehmen muss.

Ich habe jetzt Fenistil H und ein Anti-allergikum bekommen - und kann nur warten bis alles wieder verschwindet.

{:( Wenn nur dieser Juckreiz nicht wäre...

gVlykays


hört sich nach nesselsucht (urtikaria) an, es gibt verschiedene formen von nesselsucht. du kannst ja mal danach googlen.. nesselsucht kann verschiedene ursachen haben, teils können sie nicht mal geklärt werden. bei mir tritt nesselsucht dann auf, wenn ich eisenmangel habe. der termin beim arzt ist schon mal eine gute idee :-)

P0en2atexn


... melde mich mal wieder aus der Versenkung - nachdem ich diese Woche in der Uniklinik stationär verbringen durfte... Die Reaktion meines Körpers war so heftig dass die Ärzte mich unter keinen Umständen mehr gehen lassen wollten - war dann auch besser so...

Heute durfte ich (zum Wahlsonntag ;-)) das KH wieder verlassen und muss mich morgen früh wieder beim Hausarzt vorstellen... Schau mer mal wie lange dieser Spuk noch anhält - so empfindliche Haut möchte ich nicht auf Dauer haben...

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH