» »

Pickel ausgedrückt, Entzündung

p<eace.FaFndxi

und ähm... das mit der Zahnpasta mach ich nie wieder! ;-D

S~andyD230x7

3 mal am Tag sollte reichen...

nicht abwaschen...das zieht eigentlich sehr schnell ein...

Und klar, sollte sich das irgendwie verschlimmern geh natürlich zum arzt....

Hab den Tip schon oft gegeben, eigentlich hat es jedem geholfen..

Alles Gute :-)

preacFe.(andxi

Kann was passieren, wenn ich es zu oft draufmache? Ich übertreibe nämlich gerne und halte Tagesdosen nie ein ;-D

S.andyw230x7

Also zuviel kann ich kaum beurteilen, da ich nicht das Gefühl hatte, mehr zu brauchen.

Aber das Öl kann die Haut austrocknen, also versuche nicht zuviel zu nehmen...

Übertreiben ist bei Teebaumöl nicht angebracht...evtl. eher nochmal den Quark Tip ergänzend nehmen...

pJeaUc!e.Caxndi

Nanu, warum wurde der Threadname umgeändert? Ich fand ihn schön ;-D

Aber egal...

Also an Sandy: Danke für den Tipp! Es ist zwar immer noch ziemlich rot, aber ich spüre die Entzündung nicht mehr wirklich. Also es tut nicht mehr weh. Wenn es wirklich bis morgen (fast) ganz weg ist, kriegst du virtuell ein Küsschen ;-D

J_asmixnda75

das mit der Zahnpasta mach ich nie wieder!

Man soll Zahnpasta ja auch nur auf unausgedrückte Pickel schmieren zwecks Austrocknung.

S,andy=23s07

Na, dann warte ich morgen mal auf meine Belohnung ;-)

p_eace.uanxdi

@ Jasminda75:

Ich habe hier gelesen, dass man das auf ausgedrückte Pickel macht, zwecks Austrocknung, damit die Rötung halt weggeht...

Aber naja, jetzt weiß ich mehr^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH