» »

Sicheres Mittel gegen Dornwarzen und andere Plagegeister!!!!!!

e7rnstr obexrto hat die Diskussion gestartet

hallo Ihr lieben Mitleidenden.

Habe diese seite über google gefunden und wollte euch meine erfahrungen mitteilen. Ich habe schon viel erfahrung mit warzen.

Nun ist es so das ich schon seit meiner lehre vor 20 jahren mich mal in einem kurmittelhaus als elektriker mit einer dornwarze am finger ansteckte,durch kabelabisolieren. Die dornwarzen stechen meistens wenn man draufdrückt und wachsen nach innen.

Der erste arzte schnitt mir die mit einer schere weg. Ohgott wie das blutete und es kam wieder.

dann ging ich zu einem älteren millitärarzt und der behandelte mich mit einer säure. war auch sehr schmerzhaft aber die warze ging weg. Es kann sein das es vereitert und die warze hochhebt und somit deren wurzel.

Der vorteil der säure gegenüber vereisen oder sonstigen mitteln ist das diese in die haut tief einwirkt und dabei mit der zeit auch die wurzel der warzen zerstört. Glaubt mir bitte. Man braucht halt ausdauer und geduld.

ich bekam immer auch dornwarzen am fuss durch den besuch in Thermen weil da die viren besonders am beckenrand sind und leicht in die haut eindringen können. gerade vor kurzem bekam ich wieder welche am fuss.tat die säure drauf und weg waren sie. je früher desto besser.

vor eineinhalb jahren verstarb meiner mutters freund an krebs. glaubt mir das ist nicht das wahre wenn man jemandem am sterbebett begleiten muss, dann schätzt man auch die einfachen dinge im leben.