» »

Furchtbar juckende Kopfhaut: Welches Shampoo?

SMadnnixlein


Erstens HABE ich dich gebeten,

Also gut, laaaaaaaange Rede, kurzer Sinn, schreib mir doch bitte ne kurze PN mit deinem Tipp, wenn ich bei dir noch nicht in Ungnade gefallen bin. ;-) :-D

aber keine PN erhalten, und zweitens wäre dieser dritte Fall bei dir schon der 2te bei mir. Ich hab dir wegen nem anderen Thread auch schon mal ne PN geschrieben.

Wie kann man so unglaublich schnell beleidigt sein. Wir haben dich garnicht angegriffen, sondern nur nachgefragt und unsere SIcht der Dinge geschildert.

AZntVon S1ommxer


Ja, Sannilein,

dann ist es echt schon viel zu viel.

Machen wir Schluß.

Toni

g-lenosp'orexllxa


??? :|N

anyway, hi sannilein! dein problem kenn ich nur zu gut, mir hat eine hautärztin mal das "elution" shampoo von ducray ([[http://www.ducray.de/]] --> "empfindliche kopfhaut") empfohlen. mir hat's gut geholfen. gibt es allerdings nur in der apotheke und kostet um die 10 euro!

lg *:)

S%annixlein


Billiger als 26€ und Rezept abholen für Batrafen! :-)

Danke für den Tipp! *:) @:)

Wiom+an%inloxve


versuch deine haare nach dem waschen mit lavendel tee übergiesen, ganz starken tee - 2 liter kochen - 3 stunden stehen lassen und dann lauwarm über die haare langsam giesen in kopfhaut leicht einmassieren, lass dir dabei zeit, beim trocknen nicht schrubben, kopf im tuch einwickeln, lansam trocknen lassen

mehrmals wiederholen immer nach haarewaschen, lavendel beim türke oder grieche kaufen - 1 euro - der tee soll dunkel braun sein

mit lavendel ganz langsam übergießen - super !!!!

krüßte und blut geht weg es wird alles weich....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH