» »

ist das ein furunkel??

t?aottyoofrPeakx222 hat die Diskussion gestartet


hey zusammen hab da ein mächtiges problem vor paar tagen fing mein steß an weh zu tun...hatte ich schon öfter gehabt.Nur diesesmal wurde es richtig schlimm es ist richtig stark angeschwollen konnte nicht sitzen oder auf dem rücken liegen es waren höllische schmerzen :°( sieht auch so aus als wäre es nen mächtiger pickel leicht dunkel verfärbt....gestern nacht muss es wohl aufgeplatzt sein die unterwäsche war voll mit eiter versaut.... >:( was noch dazu kommt ein lymphknoten ist in der leiste geschwollen :-/ hat hier jemand erfahrung damit ist es normal das die lymphknoten anschwellen?? macht mir swchon ziemlich angst das ganze :°(

Antworten
p4epxs


Würde mal sagen dass der Lymphknoten wegen dem Abszeß angeschwollen ist.

es waren höllische schmerzen

macht mir swchon ziemlich angst das ganze

Warum gehst du dann nicht zum Arzt, ich glaube es wäre nötig. :-/

Fbl+äd`die


Könnte eine Steißbeinfistel sein!! Schnellstmöglich zum Arzt!! Ein Bekannter von mir ist sehr spät zum Arzt, hat erstmal selber rumgedoktort und das Ende vom Lied war OP und mind. ein halbes Jahr danach noch Beschwerden bis alles wieder verheilt war!!!!!

m-oonnbivgHht


würde auch sagen, geh zum arzt! und das die lymphknoten anschwellen ist normal. das ist ein erstes zeichen dafür, dass dein körper eine abwehrreaktion zeigt. und da wo eiter ist, ist auch eine entzündung! also ab zum arzt!!glg @:)

t2att8oofre&ak22x2


naja beim doc war ich die meinte es sei ne entzündung könne daher kommen wenn man schwitzt die haut gerissen ist das da bakterien eindringen würden ??? naja mehr hat die auch ne gesagt hab von ihr so nen antibiotikum bekomm soll ich 3 mal täglich eincremen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH