» »

kleine punkte am ganzen Körper

rdote bakronin

Ich hatte vor einigen Monaten so was ähnliches: kleine Punkte an verschiedenen Körperstellen die juckten und da ich nicht sofort zum Artz bin bekam ich richtige rote Flecken, rau und pustelig (aber immer trocken). Zudem sind sie immer symmetrisch am den Körperhälften entstanden. Hab dann eine Salbe bekommen und anti-allergische Medikamente (keine starken) und es ist verschwunden. Meine Ärztin meinte, wenns wieder kommt sollte ich einen Allergietest machen. Erklären kann ich es mir nicht, da ich immer dasselbe Waschmittel habe, ebeso Duschgel usw. Eventuell war es eine Ringelblumensalbe, aber die hab ich nicht auf alle betroffene Körperstellen getan. ???

Aber einen Allergietest werd ich demnächst mal machen.

_jdel;il{axh_

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber meine Schwester und mein Vater hatten vor kurzem auch kleine juckende Pünktchen am manchen Körperstellen (das sah aus, als hätte man Gänsehaut, nur dass die einzelnen Pünktchen ein wenig größer waren), und bei Ihnen kommt es vom Verzehr von Madarinen, Orangen etc....

*:)

r e$dbluxe

hm also orangen hab ich im urlaub auch gegessen und da hat ich nix. schaut irgendwie fast aus wie mückenstiche aber da hab ich keine gefunden und warum sollte die mich ausgerechnet jetzt stechen wo mich des ganze jahr noch keine gestochen hat.

naja ich bin mal gespannt was die hautärztin sagt. a crem und antiallergiemittel hab ich auch genommen aber haben ned so viel gebracht

r-ed=blue

so hab jetzt für morgen einen termin, aber ich wett das wieder so wird wie beim letzten mal, kaum hab ich einen termin sind keine neuen punkte mehr da und sie kann wieder nicht sagen was ist :-(

rre]dbluxe

so wie ichs gesagt hab sind keine neuen da aber hoffe er kann aus denen die gestern gekommen sind trotzdem noch erkennen woran es liegen könnte

_~del^ilach_

Ich hoffe, der Arzt kann dir heute mehr sagen...kannst ja mal berichten, wenn du wieder daheim bist *:)

bYact>erianx87

könnte auch bloss ein Nesselfieber sein- ist was ähnliches wie eine Allergie.

r@ed(b[lxue

ja werd ich machen. danke

N7ovezmbxer66

Juckt es denn, vorallem Nachts?

raed.bluxe

ähm des kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Mich bringt so schnell nichts aus dem schlaf, da brauchts schon mehr als ein jucken zum glück

rTedb1luxe

und woher bekommt man nesselfieber und noch besser wie gehts wieder weg?

N]ovembGer6x6

Nesselfieber kann durch vieles kommen! Es kann keine Krätze sein?

r"ed`blxue

ähm es sind bloß vereinzelte punkte also krätze is bestimmt nicht glaub ich

rxedb`lue

super jetzt bin ich total genervt. sie meinte es könnten bettwanzen sein. also es sind eindeutig stiche.

N@ovem7bexr66

Warst du jetzt beim Arzt, um es abklären zulassen? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH