» »

Ausbreitende rote Fläche am Bein.. mit Bild. Was ist das???

A0nJybod5y8x9


Vielen Dank für eure zahlreichen schnellen Antworten!!

Also, ich ziehe nur Sneaker- Socken an, die an Knöchel enden.. also strammer Sockenbund ausgeschlossen :)z

Gürtelrose... hat die nicht völlig andere Symptome??

Schuppenflechte ist es definitiv auch nicht, die haut weist eine völlig normale, geschmeidige Konsestenz auf.. Neurodermitis breitet sich nicht so homogen und scharf umgrenzt aus...

Kutanes t- Zell Lymphom ??? Was man darüber liest klingt furchtbar.. Meint ihr wirklich dass es so was ist, was hätte ich denn da noch für beschwerden??

v8ollgdampEf


Fenta

ja, ich glaub dir das. Mag heute auch ein wenig anders sein, aber ich hatte die Ärzte Besuche schon aufgegeben, es wurde dann eher zufällig von einer jungen Hautärztin diagnostiziert. Die jungen, die haben es besser drauf :)^

Anybody89

muss es ja nicht sein, wie gesagt bei wuchs das ganz langsam, was mich auf die Idee brachte war halt die Rötung, die sah bei mir sehr ähnlich aus, allerdings hatte ich nicht diese Schmerzen, die Du beschreibst. Bei mir war nur ein ziemlicher Juckreiz da.

Als die Diagnose feststand, habe ich 3 x eine PUVA Therapie (immer mehrere Monate) gemacht um die roten Flecken zu beseitigen, heute komme ich mit einer Cortison Creme aus. Beschwerden habe keine

grüße zu Weihnachten

wGolfxD


hallo any..

schau mal unter erysipel nach--die andern sachen kannst du vergessen

v4ol,lda mpf


fehlt ein "ich"|-o

s isi` 86


gibt es denn wanderröte von Borelliose die noch länger nach der Infektion bleibt?

ich finde das klingt wirklich wie Borelliose!

Und so nervenschmerzen oder so brennen, wie du es beschreibst, kann ja auch vol borelliose kommen.

Ich würde mien Blut wiederholt darauf untersuchen lassen! Evtl. sogar das Nervenwasser! sie können sich ja auch dahin zurückziehen die biester.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH