» »

Wird man von Möhren braun?

BfaYycaxn2009 hat die Diskussion gestartet


Hallo user

ich habe gehört es sollen tabletten geben wovon man braun wird oder eher gesagt bischen farbe im gesicht bekommt

ich bin eine südländerin und eigentlich dunkel vom haut her aber da ich meine haare oft schwarz habe seh ich im winter so krank aus wenn ich nicht unter solarium gehe. von selbstbräuner halte ich nicht viel.. würde gerne diese kabseln ausprobieren hat jemand da eine erfahrung??

würde es denn auch mit normale frische möhren gehen?? wäre für jede antwort oder erfahrung dankbar..

lg

Antworten
B{ayc+an20M09


weiss es keiner?:(

a|.fcish


Eine Freundin hat mal eine Möhrendiät gemacht :-D Die wurde - vor allem an den Handflächen und im Gesicht - sehr orange.. gesund sah das nicht aus. ;-)

Von Kapseln o.ä. weiß ich nichts.

s~ystfemWatik&er


ideal ist möhre+sonne

BKa;ycan2x009


hmm würde es was bringen wenn ich möhrensaft trinke und jetzt im winter in die sonne gehe ??? ODER MUSS ES WIE IM SOMMER SEIN?

weil vom solarium usw werde ich ja schnell braun aber erlich gesagt auf dauer ist es zu teuer..

BYaycain2009


ich warte auf eure antworten

M,onixM


Das in Möhren enthaltene Beta-Carotin wird von der Haut als Schutzstoff gegen Sonneneinstrahlung benutzt. Nimmt man es in größeren Mengen zu sich, so kann es zu einer leicht orangen Färbung der haut kommen. Diese wird in Zusammenhang mit Sonne/Solarium noch intensiver. Ich betone: Das sieht dann nicht mehr natürlich braun aus, sondern eher wie ein sehr dreckiges Orange.

Das wird wohl nicht das Ergebnis sein, dass du suchst.

Ich würde dafür plädieren, dass du deiner Haut im Winter Ruhe gönnst und sie nicht übermäßiger Sonneneinstrahlung aussetzt. Die Haut ist im Winter eh schon empfindlich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du als südländischer Typ eine Bräunung im Winter nötig hast. :)*

B@aycanz2009


doch leider ja

ich bin imma so blass

also sogar mein arzt sagt es

hat viele blutuntersuchungen durchgeführt und am ende stellte er fest dass ich kern gesund bin und nur blass aussehe weil meine hautpigmente zu tief unter der haut sind und deswegen nicht so schnell rot usw werde

M5ayeaxna


Wenn Du 30 Kilogramm pro Tag isst, könnte das sein....

B=ayca<n200i9


bitte keine späßchen machen ich meine das ernst

M9ondGhäscUheQn91


also ich hab mal gehört (obs stimmt weis ich nicht) das man immer sommer jeden tag 1 l möhrensaft trinken und sich erst dann in die sonne legen soll weil man davon angeblich brauner wird ;-)

KaröteJnKuxni


Wie schon beschrieben wird man von Möhren eher organge als braun. Ich glaube mit irgendwelchen Bräunungskapseln ist es wie mit den Cremes gegen Cellulite oder für nen größeren Busen - alles Geldmacherei. Wenn Du dich nur von den Kapseln ernähren würdest, hätte es vielleicht nen Effekt, ob du dadurch aber braun wirst....hm :-) Mit Make-up und getönten tagescremes kannst du dir auch etwas Farbe ins Gesicht zaubern. Alles eine Frage des Geldes :-)

M3ayaxna


bitte keine späßchen machen ich meine das ernst

Ich auch. Würde es Kapseln mit solchem Wirkstoff geben, wäre das bekannt....

Da so etwas aber nicht bekannt ist, gibt es diese Wirkung auch nicht. Im Ernst.

B%aycagn2U009


ja im sommer passiert es auch aber ob es auch im winter sonne ausreicht??

B<ay;can2x009


ja tages creme mit töung usw will ich erlich gesagt nicht will eher was was unter der haut ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH