» »

Wird man von Möhren braun?

hhawexha


Ich täte da keine Hoffnungen reinsetzen.

Ich habe es mal vor Jahrzehnten wissen wollen...

Bräunungskapseln mit betacarotin erst nach Vorschrift und dann, als sich keine Wirkung zeitigte, in überhöhter Dosis eingenommen. Das Ergebnis war sehr unschön! Und zwar wurden alle Hautareale, wo die Hornhaut besonders dick war, auch besonders orange. Insgesamt ein sehr scheckiges Ergebnis, und man befragte mich, was denn dieses sei.... war schon megapeinlich! Nie wieder!

n$airo_lUfxi[i


Hallo haweha, habe letztens nochmal dein supermüsli weiterempfohlen.

Zitat Eberhart Schneider in "Krafttraining für Kung Fu und Karate": Nach der Einnahme von Betacarotin als Vorbereitung auf die Urlaubssonne, bildete sich in den Augen-Tränensäcken ein glibberiger Schleim, als ob der Körper etwas loswerden wollte.

hlawehxa


Oh... Eberhard Schneider... die 80er Jahre erstehe wieder auf, vor meinem geist'gen Auge! :)z :)^

Tränensäcke... glibberiger Schleim...

WEIA! Na wenigstens habe ich noch keine Tränensäcke - und auch an den Glibber kann ich mich nicht erinnern. Aber an diese grottengelbe Farbe. "Hast Du die Gelbsucht" wurde sogar gefragt - war, ich versichere, höchst peinsam

Das Müsli... dankööö dankööö....

Wen es interessiert - ab und zu den hierzu gegebenen Link bedienen - ich update dort;

zum Müsli kommen inzwischen noch ein paar Leinsamen, wegen der Alpha-Linolensäure (omega-3!!!)

aktuell ist da auch noch der Fruchtsalat mit Ingwer dazugekommen, und das wird bestimmt nicht der letzte lekkere Input gewesen sein.

[[http://www.exoten-forum.de/vb/showthread.php?t=30182]]

BhaykcaXn2x009


hallo leute

ich danke euch für eure antworten...

ich glaub ich lass das sein mit den kapseln lieber gehe ich einmal die woche auf die sonnenbank als orange zu werden... kostet mich zwar was aber was solls...die paar winter monate müssen so durch...

habt ihr denn erfahrung mit ner tagescreme mit etwas selbstbräuner gemacht??

weil ich habe vor einigen jahren solche dinge oft ausprobiert und am ende waren sie imma gleich..

ich bekam flecken.. auch wenn es leicht getönt war... hatte schon dove, und lancaster usw..

aber waren alle gleich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH