» »

Schuppenflechte

s+ule`ni hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

ich habe heute die Diagnose Schuppenflechte bekommen und bin nun etwas beddrückt da ich mich nicht mit der Krankheit auskenne, der Arzt zeigte mir Bilder wie es aussehen könnte nun bin ich wirklich etwas beängstigt.

Nun zu meiner Geschichte ich habe seit Jahre Juckreiz in den Ohren und ständig eine Gehörgangentzündung der HNO Arzt sagte immer es sei psychisch bedingt genau das selbe gilt für meine Kopfhaut ständig habe ich sich mir blutig gekratzt sie hat immer tierisch gejuckt. Alle Ärzte sagten mir das sei Psychisch bedingt ( so wie andere eben Fingernägel kauen ) . Ich hatte auch öfter mal juckende Flecken im Gesicht die allerding irgenwann von alleine verschwanden, doch seit dem letzten Monat fängt mein Gesicht an zu blühen alles juckt der komplette Haaransatz , die Ohren, die Kopfhaut einfach alles und es sind überall kleine Flecken im Gesicht . Nun bin ich also heute zum Hautarzt welche mir gesagt hat ich habe Schuppenflechte er hat mir Ecural verschrieben . Nun weiss ich nicht ob ich die Salbe auch in den Ohren anwenden darf/ soll und auf der Kopfhaut oder nur im Gesicht ?! Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Creme ? So viel zu meiner Geschichte . Vielleicht ist hier jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat . würde mich freuen

Antworten
W7omaninmlove

Ich habe leider nicht erfahrung mit dieser creme, es gibt leider soooo viele creme. Vlt. kannst du probieren etwas aus der natur... heilpflanzen können auch pso bekämpfen. ohne synthetik - chemie

und im kopfhaut sind die sehr wirksam

B?looXdjyN:oxva

Hallöchen,

erstmal bei Beileid. Ich hab auch eine Flechte und weiß wie schlimm das ist.

Ich habe eine Schuppenflechte am Hinterkopf und in beiden Ohren. Und habe auch die Ecural Salbe bekommen. Die soll ich an den Haaransatz und in den Ohren Anwenden, und bei dir dann auch im Gesicht. Die hilft gut, und die stellen sind dann schnell weg. Hast du auch Shampoo bekommen?