» »

Was tun gegen Hautwucherungen?

D\er DBde YLuxke hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

meine Partnerin hat an der Wange eine Hautwucherung, so eine Hart Stielwarze, wohl Fibrom genannt?!

Seitdem ich mit ihr sexuellen Kontakt habe, habe ich auch ein solches Teil am Hodensack. Darüber hinaus habe ich vermehrt so was ähnliches (flacher, weich, eher neutrale Hautfarbe) am Penisschafft und beim Übergang von Schafft zum Körper. Gar keine Richtung Eichel(rand)!

Könnte das von meiner Freundin kommen? Oder ist das was anderes und ich habe die halt auch zufällig bekommen? Könnte das evtl. mit der Nassrasur zusammenhängen? Wobei ich mich schon seit zehn Jahren in der Intimzone nass rasiere und solche Dinger nie hatte! Hab auch schon andere Rasierer und Rasierschaum benutzt. Creme mich regelmäßig danach ein oder benutze After shave Balsam. Die Dinger werden nicht größer, z. T. eher mehr. Sie platzen nicht, verändern nicht ihre Farbe ... Feigwarzen, Papeln schließe ich, als medizinischer Laie, aus. Sehen so aus, als wenn es Taldrüsen wären, die ich auch am Penisschafft habe, aber eben dann doch nicht ganz so und eben habe ich die nicht so lange, wie die anderen Talgdrüsen.

Was könnte das alles sein?

Wie kann man diese Dinger wegbekommen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

PS: Ich habe keine Bilder im Netz gefunden, auf denen sowas abgebildet ist, was ich da unten habe. Bilder könnte ich machen und jemanden zuschicken, der mir evtl. ganz genau sagen kann, was das ist!

Antworten
H*a"nnibeaxl-1


Google mal nach Feigwarzen und falls es das ist, beide ab zum Arzt.

DYer müdMe Lxuke


All die Bilder, die ich gefunden habe, stimmen nicht mit dem überein, was ich habe und das, was ich über Feigwarzen gelesen habe, trifft bei mir nicht zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH