» »

Plötzliche Rötung am Oberschenkel: Thrombose?

PMinkyx838 hat die Diskussion gestartet

Meine Mutter hat seit heute Mittag eine Rötung an ihrer linken Oberschenkelinnenseite entdeckt. Da sie unter einigen Besenreisern, Krampfadern und Venenschwäche leidet, mache ich mir sorgen. Sie beschreibt die Rötung als unauffällig, nur wenn sie draufdrückt tut es etwas weh, jucken tut es auch nicht. Da sie gestern sehr lange vor dem PC auf der Couch sitzend in einer ungünstigen Lage verbrachte, denkt sie nun es kääme davon. Hat jemand einen Rat? Habe echt angst dass sie heute Nacht beschwerden bekommt!

Antworten
P5inkXy83x8

Achso die Stelle ist leicht erwärmt und fühlt sich wie ein unsichtbarer blauer Fleck an.

SPhirlCey

Hallöchen...

Also ich glaube net, dass sie eine hat...is schwierig zu sagen... hatte 2 bereits... einmal war mein Bein richtig doll angeschwollen und rot und einmal waren es nur Schmerzen im Bein...

Am besten Sie geht zum Doc... Gute Besserung *:)

Psinkyi838

Ja das macht sie morgen auch! Trotzdem vielen Dank, dann bin ich etwas beruhigt ;-) @:)

Slh,irlxey

Wie gehts denn deiner ma ? *:)

PUinkys838

Sie war beim Arzt und der gab ihr ein Mittel zum in den Bauch spritzen mit, es war wohl eine schwache Vene die das Blut nicht mehr so gut durchleiten konnte, am Donnerstag geht sie nochmal zu Arzt! Danke der Nachfrage ;-)

Hast du auch ein Venenproblem oder wodurch kam deine Thrombose?

S hirluexy

Vielleicht war es Vererbung...das weiß jedoch niemand so genau :-(

PQinGkyT83x8

Ich habe wohl auch eine leichte Venenschwäche von meiner Mum vererbt bekommen, doch Probleme habe ich (noch) keine.

Darf ich fragen wie alt du bist?

SXhirxley

Ich bin 24 und du?

P9inky:83x8

Ich bin 22. Neigst du auch zu Besenreisern?

SBhixrley

oh ja :(v %-| :-/

LJiTtLxe29

Shirley hallo!

Du hattest bereits 2x Thrombose ja? Wie hast das gemerkt und was wurde gemacht? Kannst du mir das mal erklären bitte?

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH