Navigation am Ende der Seite

Narbe mit Pickel

22.02.10  11:32

Hallo,

ich wurde vor etwa einem halben jahr am kopf operiert, die narbe ist soweit sehr gut verheilt, ist halt zu einer richtigen delle geworden. An einer Stelle, wo eine richtig tiefe Delle ist, ist so eine Art Pickel. Es fühlt sich total unnatürlich an, als hätte man ein halbes Maiskorn dadrauf geklebt ;-) Hab es auch schon Leuten gezeigt, der eine meinte, es sähe aus wie eine Warze, der andere meinte, es sei verschorft. Habe das aber schon seit der OP dachte immer es geht wieder weg. Es tut nicht weh, ist nur total unangenehm wenn jemand das anfässt, aber ist eh bei der gesamten Narbe so. NAch der OP wurde die Narbe immer mit Rinderfußöhl und dann Kakaobutter gepflegt. Hat jemand eine Idee?

Cmooqkie2f009

22.02.10  11:37

Ich würd einfach mal den Operateur (also den Chirurgen nehm ich mal an?) nochmal drauf schauen lassen. Wir hier können auch nur raten, was es denn nun wirklich ist. :-)

S7ilver#Pxearl

16.03.10  13:41

war mal bei meinem hausarzt, weil ich nicht mehr genau weiß wer mich operiert hat...

Es ist eine eingewachsene Haarwurzel die sich entzündet hat oder so ähnlich hab jetzt eine creme zum auftragen bekommen :) danke trotzdem

Chook]ie200x9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Dermatologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH