» »

Vereiterung am Fuß

V.ecTtxura hat die Diskussion gestartet


Hallo hab in nem anderen Thread schon beschrieben das ich ne böse Dornwarze am rechten großen Zeh hab. So darum hat sich wohl ein "Eiterring" gebildet. Is ziemlich hart und tut weh bei Berührung. Nun meine Frage welche Salbe zieht den Eiter quasi aus der Haut oder lässt den sonst wie verschwinden, aufstechen/schneiden will ich nicht. Kennt jemand eine gute Salbe (wenn möglichst Rezeptfrei)??

Brauch dringend Rat tut tierisch weh.

Antworten
MBayxana


Damit geht man zum Arzt. Gerade am Fuß kann es leicht zu einer Blutvergiftung kommen. Und dann kann mal schnell der Fuß amputiert werden :=o.

V ectuGra


Gerade einen Arztbesuch wollte ich umgehen. Muss doch irgendeine Salbe geben mit der man das Behandeln kann.

pYeps


Mit einer Salbe wirst du das nicht in den Griff kriegen. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, du mußt zum Arzt.

Wenn die Dornwarze nicht entzündet wäre, dann hättest du vielleicht eine Chance aber wie oben schon geschrieben wurde ist mit einer Infektion nicht zu spaßen.

VJectu0ra


War jetzt doch mal beim Arzt total unnötig ne Salbe bekommen das wars. Hoffe die hilft wenigstens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH