» »

Mitesser am ganzen Körper und Pickel am Penis?

RYealisPt007 hat die Diskussion gestartet


Hallo med1-Com.,

ich bin 15 Jahre alt, männlich und habe ein paar Fragen.

Seit anfang des Jahres habe ich fast am ganzen Körper Mitesser.

Vor allem an den Schultern.

Die Mitesser sitzen vorallem an den stellen, an denen Haare wachsen.

Habe schon versucht mit Duschgel usw. was zu machen, half aber nichts..

Weiß einer was das ist und was man dagegen machen kann?

Meine zweite Frage ist, dass ich so kleine weiße Pickel am Penis (also der Vorhaut) und dem Hodensack habe und gegen diese auch nichts machen kann..

Ich bitte um schnelle Hilfe, damich diesstark belastet.

MfG

Antworten
Sxchild!krötex007


Das Problem im Intimbereich, da wird es sich wahrscheinlich einfach um Talgdrüsen handeln. Sofern es nicht weh tut absolut ungefährlich.

Mitesser in dem Alter, ka ob man das was machen kann, weil es auch an der Pubertät liegen kann. Du solltest mal einen Hautarzt aufsuchen und den um Rat fragen.

Rveali!stZ00x7


Danke für die Antwort.

Kann man gegen die "Verstopfungen" der Talgdrüsen irgendetwas machen?

Das ist nicht sonderlich unansehnlich und ich möchte mich auch nicht für meinen Penis schämen müssen...

MfG

R\eal>i}st00x7


Entschuldigung, ich meinte ansehnlich.

Werde ab jetzt die Vorschau-Funktion nutzen. ;-)

p=aSul_xb


Ich kann Dir lediglich ebenfalls raten, einen Dermatologen zu besuchen. Man sollte mit Acne nicht zu lange warten, weil dies sonst ziemlich grosse Ausmasse annehmen kann und dies will kein Mensch.

Eine Ausbreitung von Acne auf dem ganzen Körper kann auch für die kommende Zeit in Deinem Leben ein Problem sein, denn nicht selten ruft eine unbehandelte Acne Narbenbildung hervor. Ich will Dir keine Angst machen, aber Du musst unbedingt etwas tun.

Mfg paul_b

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH