Navigation am Ende der Seite
14.03.10 20:18
Hallo,
hab mal eine Frage, mein Freund bekommt zur Zeit überall auf dem Kopf verteilt runde kahle Stellen, manche sind ganz klein, er hat aber auch richtig große. Nicht nur auf dem Kopf, auch am Bart, Armen und Beinen.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte und ob man irgendwas dagegen tun kann?
LG Chrissy
15.03.10 11:16
Informiert euch mal über Kreisrunden Haarausfall. Das ist eine Hauterkrankung, die Tochter einer Freundin hatte das auch mal. Schick ihn mal zum Hautarzt, der sollte sich damit auskennen. 
16.03.10 23:58
So genau kenne ich mich damit nicht aus (ein Dermatologe sollte das aber wissen). Meines Wissens ist es bei der Tochter meiner Freundin aber wieder weg (wir haben keinen so engen Kontakt mehr).
17.03.10 00:05
das ist ein Kreisrunden Haarausfall.... leider bekommt derjeniege nie wieder einen Haarwuchs dort, es ist bleibend.
Vielleicht ist es heute behandelbar...damals jedenfalls nicht!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Dermatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH