Navigation am Ende der Seite
15.03.10 09:57
Kann mir jemand vielleicht sagen was das ist? Kennt das jemand? Gemeint sind diese Pusteln, habe Pfeile eingefügt, damit man es besser sehen kann. Juckt manchmal, wird aber nicht wirklich größer oder kleiner, höchstens ein bißchen. Pilzsalben habe ich schon wochenlang draufgeschmiert, bringt gar nix, ist wohl auch kein Pilz. Eher ein Ekzemen? Ich weiß es nicht. Sind ja im Prinzip nur kleine Erhebungen, kaum sichtbar, hätte es wohl noch nicht mal bemerkt, wenn es nicht manchmal jucken würde.
15.03.10 10:07
irgendwie sieht das aus wie in ne brennnessel gefasst^^
kann sein das du hühnerflöhe hast? das sieht auch so aus
15.03.10 10:11
Könnte ein Ekzem sein, kannst du aber auch schon durch den Hautarzt behandeln lassen oder du gehst z Hautarzt beide können dir eine Salbe verschreiben die dann ziemlich gut wirkt. Wie fühlen sich diese Pusteln an sind sie eher weich oder hart/rauh kann man auf dem Bild nicht sogut erkennen. Könnten dann aber auch Warzen sein.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Dermatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH