» »

Hoden waxen

nxfa hat die Diskussion gestartet


hi

ich wollte mal wissen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich am hoden meine haare mit wax gut wegbekomme. ich habe da immer weng probleme weil die haut ja nix glatt ist.

was haltet ihr allg. von gewaxten männern ?

mfg

Antworten
h?ondaBlady6x00


Ich finds toll wenn Männer unten rum glatt sind. Aber nennt man das nicht wachsen oder heißt das jetzt im neuen deutsch waxen?

znimtzixcke


Ich mag es gar nicht, wenn untenrum alles glatt ist - weder bei Männern noch bei Frauen. Gestutzt ja, kahlrasiert (oder gewachst) nein. Erinnert mich immer an kleine Jungs und Mädchen und insofern finde ich's abstoßend.

nxfa


@ hondalady600

naja die haarentfernung mit wax nennt man waxen

das groß werden nennt man wachsen

such dir aus was du meinst :-)

[sMart&iencxhen]


Auf Deutsch heißt Wachs Wachs und nicht Wax. Kerzenwachs heißt auch Kerzenwachs und nicht Kerzenwax. Also heißt Haarentfernungswachs auch Haarentfernungswachs und nicht Haarentfernungswax.

Gqourxmeta


Waxing ist englisch und meint die Haarentfernung.

Deutsch heißt es aber schon Wachs und so auch wachsen. Heißwachsen und Kaltwachsen.

Ich würde mir auch keine Haare an den Geschlechtsteilen ausreißen. Was anderes ist es ja im Grunde nicht. ":/

Gmo0urxmeta


martienchen :)^

EMhem3aligSer N1ut#zer (#2l82877x)


Ich würde dir empfehlen erstmal zu einer Kosmetikerin oder in ein Waxing Studio zu gehen und dir dort mal anzugucken wie das gemacht wird.

hhawxeha


WaXXen ist völlig unnötig. Der Bush muss weg! Jedenphalls DA. Das geht trocken, mit dem Einwegrasierer, Doppelklinge, Balea, DM ganz vorzüglich und schnell, und mit Jeföhl auch völlig unblutig.

EhhemalLigero ;Nutzerq (#28x2877)


Also wenn ich halawer ist das auch total unblutig. Es tut kurz weh, ok, aber das vergeht schnell wieder und dann ist Ruhe.

hVoNndalzadhy600


Die Geschmäcker sind halt verschieden. Wer gern Harre zwischen den Zähnen hat, bitte schön ;-D ich finds pfft pfft eklig. Glattrasiert, auch unter den Achseln, finde ich sehr ästhetisch.

E7nj(ul8ixe


komplett glatt geht gar nicht :(v pfui :|N

E0njuglixe


Also unter den Achseln schon, ich meinte der Geschlechtsbereich sollte nicht kahl sein.

z^iZmtzicxke


Unter den Achseln finde ich komplett rasiert auch sehr schön und viel ästhetischer als einen Busch, aber untenrum - wie gesagt, kurz gestutzt ja, total kahl, nein.

hkondaTlady6x00


Gestutzt ist auch okay, klar, optisch sieht das natürlich schöner aus als ganz glatt. Vor allen Dingen wenn der Mann dunkelhaarig und im ganzen schon so stark behaart ist. Aber so ein riesen Busch bei Männern da unten, wo man das Dingelchen erst suchen muß, neee, das geht ja gar nicht :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH