» »

Hoden waxen

Vgo!rzOeige#user


Wenn du Wachs benutzt, mach ein Video und richte die Kamera auf dein Gesicht und stell es auf Youtube... ;-D

Niveamonster...

h[ondaclady6T00


Jaaaaaaaaa :)^ :)= ;-D

A>leonxor


Wenn du Wachs benutzt, mach ein Video und richte die Kamera auf dein Gesicht und stell es auf Youtube.

Man kann sich auch anstellen, so wild ist es nun wirklich nicht.

Vfor}ze,igeusxer


Meine Freundin hat mir mal zwei Wachsstreifen auf die Schienbeine gelegt.... :=o

Das Gefühl war nicht schön... und meine Hose rieb mich nach drei Schritten die Beine wund...

Ich möchte nicht wissen wie es zwischen Beinen ist... zumal die haut das "elastischer" ist... ;-D

Laufen sollte danach tabu sein...

A"leonxor


Nö, gar nicht.

Als ich das noch gemacht hab bin ich danach direkt wieder rein in die Klamotten, mit dem Auto nach hause und dann erstmal meinem Freund zeigen .. |-o

Wichtig ist halt nur das man die richtige Technik zum abreissen drauf hat.

V9oIrzeig0eu(ser


Wichtig ist halt nur das man die richtige Technik zum abreissen drauf hat.

Ganz gediegen abziehen... ;-D

Aleonor du bist ja mit dem Auto gefahren, also nicht gelaufen... beim Autofahren entsteht ja keine Reibung... und Männer haben ein wenig mehr da unten...

Empfehlen würde ich es nicht... aber wenn er macht, bitte ein Video machen... ;-D damit sich das lohnt... und am besten gleich die kompletten Kronjuwelen einbalsamieren...

V{orz[ei6geusexr


aber wenn er es macht,

Bevor wieder jemand meckert...

h!on8dalad'y60x0


Herrlich, hier tummeln sich ja Voyeure und Sadisten ;-D

V9orzeuigleusOexr


Herrlich, hier tummeln sich ja Voyeure und Sadisten ;-D

Stimmt gar nicht... kann sein das es zynisch wirkt, aber ich bin sonst ganz nett hier... |-o

AMleoYnor


Aleonor du bist ja mit dem Auto gefahren, also nicht gelaufen... beim Autofahren entsteht ja keine Reibung... und Männer haben ein wenig mehr da unten...

Wenn du glaubst das mein Freund mich vom Auto ins Bett getragen hat biste schief gewickelt ^^

Die Dame die das bei mir gemacht hat hatte aber auch mehrere männliche Kunden die sich nicht beklagt haben. Wahrscheinlich härter im Nehmen :=o

dwuFmmcsc}hmsarXrerx74


WaXXen ist völlig unnötig. Der Bush muss weg!

Obama ist doch da ???

s"eventhZrexe


Die Dame die das bei mir gemacht hat hatte aber auch mehrere männliche Kunden die sich nicht beklagt haben. Wahrscheinlich härter im Nehmen

die haben sich die Hoden wachsen lassen .... ?

was kommt den als nächstes, Intimenthaarung mit nem Bunsenbrenner ?

schüttel, ein gruseliges Thema

Svhin=-D1aixko


Also ich mags auch nicht kahl ... find ich ganz furchtbar. Ich lasse wohl meine gesamten Beine Heisswachsen aber alles andere rasiere ich ein wenig und stutze ..mein freund rasiert sich auch, aber eben nicht alles weg.

Da muss man wirklich in ein spezielles Waxing Studio gehen um intimwaxing zu machen .. meine Kosmetikerin macht das nicht. Sie sagt, das ist gar nicht gesund für die Haut und sowas von schmerzhaft, also wer sich das antut , hat definitiv ein Ei am kreisen ;-D

Grundsätzlich gesehen, find ich es langsam schon arg übertrieben, was "plötzlich" alle Leute nicht mögen, dabei hat das mal wieder wahrscheinlich nur was ausschliesslich mit einer Modeerscheinung zu tun... ;-D ;-D ;-D

I*lntis


Also bei ner Frau find ich die "Alle-Haare-weg-Methode" schon am besten. Damit meine ich natürlich nicht die Kopfhaare aber ansonsten, gerne überall restlos kahl bei der Frau.

Bei Männern find ichs aalglatt etwas schwuttig. Ich stutze meine Haare "untenrum", finde das sieht am gepflegtesten aus und ist allemal besser, als dieser Metro-Scheiß! Ausserdem muss bei mir laut Freundin, die "Läuseleiter" unbedingt bleiben. Also die Häärchen unter dem Bauchnabel in Richtung Nudel. Joah, hätt ich ne Brustmatte, würde ich diese glaub ich wegmachen, hab ich aber nicht, also null Problemo!

Fehlt noch, dass ich anfange mir die Beine zu rasieren und die Augenbrauen zu stutzen bis nur noch ein 1mm- Strich übrigbleibt wie bei diesen Discoprinzen heutzutage. Boah, sowas finde ich lächerlich!

V;orzeEigeuxser


und...? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH