» »

Ausschlag von Bodylotion

idch\_8x8 hat die Diskussion gestartet

Da ich zur Zeit (wie immer im Winter) sehr trockene Haut habe, war ich diese Woche in der Apotheke und habe mich beraten lassen. Mir wurde dann diese Lotion [[http://www.apothekenbote.at/medizinische-kosmetik/eubos/trockene-haut-urea/p730_eubos-urea-10-koerperlotion-200ml.html]] verkauft.

Ich habe sie jetzt zweimal verwendet und seitdem schlimmen ausschlag am ganzen Körper, der auch sehr juckt. Ich sehe wirklich einfach nur furchtbar aus, so kann ich doch morgen nicht aus dem Haus gehen.

Kann ich denn irgendetwas dagegen tun? Der Juckreiz macht mich noch wahnsinnig und jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue könnte ich heulen, denn am Hals ist es besonders schlimm.

Antworten
Fforgperon

Hallo,

trinken Sie viel Wasser, um die Histaminbildung zu reduzieren.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH