» »

Waxing hält nur eine Woche?

nUf%a hat die Diskussion gestartet


hi

immer wenn ich mir die haare per waxing entferne bekomme ich zwar die wurzeln mit raus aber von den "versprochenen" 2 bis 3 wochen merk ich dann nix. bei mir fängt nach einer woche schon das haar wieder an zu spriesen. bin ich da ein einzelfall man ich was falsch oder kennt ihr das auch ?

mfg

Antworten
pdinoy.me


ne Woche? Ui, da wär ich glücklich..... 4-5 Tage, mehr hab ich da nicht. Ist also relativ normal, denke ich...

oxros-klan


also, spart euch die tortur

n>fa


gibt es denn noch mehr stimmen / erfahrungswerte?

mfg

S!amle'ma


Ich habs ein Mal gemacht, das hat auch nur ein paar Tage gehalten. Je nach Wachstumszyklus werden ja nicht alle Haarwurzeln entfernt, sodass immer noch Haare wachsen.

Jwigsxaw71


Also ich geh zum Profi und bin immer und 2 Wochen haarfrei, ehe die ersten Stöppelchen kommen!

AAleonxor


Am Anfang häufiger, am Ende verlängern sich dann die Zyklen etwas.

Jkuleie0x24


Ich habe das bisher 4 mal vom Profi machen lassen und ebenfalls nach 4-5 Tagen die ersten Haare wieder gehabt. Aber es stoppelt halt nicht so wie nach der Rasur. Es nervt nur, dass man die Haare ja dann wieder 2 Wochen wachsen lassen muss, bevor man sie wieder entwachsen kann :(v Hat man eigentlich 4 Tage glatte Haut und 25 EUR weg und muss dann noch gut 2-3 Wochen mit den Haaren rumlaufen. Irgendwie doof ;-D

JAitgsawx71


Ich habe das bisher 4 mal vom Profi machen lassen und ebenfalls nach 4-5 Tagen die ersten Haare wieder gehabt.

Mit welcher Methode hat Dein Studio gearbeitet? Brazillian Wax? Sugaring? Wachs mit Vliesstreifen?

Hat man eigentlich 4 Tage glatte Haut und 25 EUR weg und muss dann noch gut 2-3 Wochen mit den Haaren rumlaufen. Irgendwie doof

4 Tage ist definitiv nicht in Ordnung! Muss in meinem Studio mal fragen, wie das sein kann. Wie gesagt sind es bei mir immer rund 2 Wochen.

Dass man wieder ein paar Härchen zur Haarentfernung braucht ist allerdings unumgänglich! ;-D

JUigsaxw71


Am Anfang häufiger, am Ende verlängern sich dann die Zyklen etwas.

Aleonor

Die Zyklen sind bei mir eigentlich gleich geblieben. Nur der Haarwuchs ist nicht mehr ganz so dicht!

J<uliIe02x4


Mit welcher Methode hat Dein Studio gearbeitet? Brazillian Wax? Sugaring? Wachs mit Vliesstreifen?

Brazillian Wax, also so eine Pampe draufgeschmiert und die Pampe angerissen aua

Man hat schon gesehen, dass die Haare nicht mehr so dicht waren, vielleicht muss man das ja 1-2 Jahre am Stück machen, damit das weniger wird.

J%uli(ex024


angerisse = abgerissen :=o bin wohl noch am pennen ;-D

JQuli(e0x24


4 Tage ist definitiv nicht in Ordnung! Muss in meinem Studio mal fragen, wie das sein kann. Wie gesagt sind es bei mir immer rund 2 Wochen.

Muss dazu sagen, ich hab schon starken Haarwuchs, ich hab ne Kollegin die muss sich nur alle 2 Wochen rasieren, ich hab am nächsten Tag schon Stoppeln dran %-|

JFig_saw761


Brazillian Wax, also so eine Pampe draufgeschmiert und die Pampe angerissen aua

Ja, so ist das bei mir auch! Braune warme Wachsmasse (Pampe ;-D ) wir aufgetragen, mit einem Ventilator zum schnelleren Trocknen gebracht und abgezogen. Das Aua ist dabei relativ! :)z Und mein Hodensack ist auch noch dran. ;-D

Jzulie0x24


Das Aua ist dabei relativ! :)z Und mein Hodensack ist auch noch dran. ;-D

Scherzempfinden ist ja bei jeden anders. Ich hatte beim ersten Mal Schmerzen die Sau, beim 2. Mal wieder nicht, beim 3. Mal dachte ich, ich sterbe, da war ich aber eh krank, denke kommt immer auf das Wohlergehen ansich an ;-D Aber so innere Schamlippen, jo, Spaß nenn ich was anderes ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH