» »

Waxing hält nur eine Woche?

Jnuline_024

Die Sau = Wie Sau

Man ich hätte heute morgen echt im Bett bleiben sollen o:)

JUigs^aw7x1

Ich hatte beim ersten Mal Schmerzen die Sau, beim 2. Mal wieder nicht, beim 3. Mal dachte ich, ich sterbe, da war ich aber eh krank, denke kommt immer auf das Wohlergehen ansich an

Ja, hab ich auch schon festgestellt. Man gab mir auch mal den Tip "Kein Kaffee vorher"! ":/ Jedenfalls find ich es mehr als aushaltbar und mache mir da keinen Kopf drüber.

Aber so innere Schamlippen, jo, Spaß nenn ich was anderes ]:D

Na, dann gehörst Du wohl zu den Frauen, die dabei NICHT feucht werden! ;-D

Komme da jetzt drauf, weil ich mal mit meiner "Depiladora" während der Enthaarung über das heikle Thema Erektion sprach. "Alles nicht so wild", meinte sie und fand es gut, dass ich es offen ansprechen würde. "Wir Männer hätten da halt einen Nachtteil", sagte sie und fügte hinzu "habe auch schon Kundinnen gehabt, die feucht wurden. Nur sieht man es eben nicht gleich" und grinste mich an!

J6uli5e024

Na, dann gehörst Du wohl zu den Frauen, die dabei NICHT feucht werden! ;-D

Das eine schließt das andere ja nicht aus :=o

Jdigsa-w71

Das eine schließt das andere ja nicht aus :=o

Verstehe! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH