» »

Woran erkennt man Mitesser?

m{rmo jxo hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe jetzt versucht zu googeln, aber bin nicht schlauer.

Ich hatte einmal eine Art "Erhebung" an der Oberlippe, mit einem schwarzen Punkt drauf. Mir konnte kein Hautarzt sagen was das ist, oder sie sagten "sie sehen nix" %-|.

Hab es mir dann von einer Kosmetikern ausdrücken lassen.

Das war jetzt vor einigen Monaten.

Langsam spüre ich aber das es wiederkommt, und an der Unterlippe habe ich jetzt auch so was bekommen.

Also Pickel kriege ich öfters Mal noch, hatte als ich 16 war eine Behandlung mit Acnenormin, bin jetzt 21, aber dann sind das auch richtige Eiterpickel meistens.

Nur bei diesen "Erhebungen" mit dem schwarzen Punkt drauf weiss ich nicht was es ist...

Hab mal ein Foto davon gemacht mit schlechter Kamera, aber vielleicht hilfts um sich vorzustellen was ich meine.

[[http://yfrog.com/jx28032010j]]

Würde mich über Idee freuen.

PS: Ich suche derzeit nach einem guten Peeling, vielleicht könnte man mir auch eins empfehlen.

Grüße

Antworten
S3teph-BoOunty


Woran erkennt man Mitesser?

Ca. 1,10m bis 1,98m groß, meist 2 Augen, Nase und Mund und erscheinen mit Vorliebe zwischen 12 und 13 Uhr und zwischen 18 und 19 Uhr, setzen sich frech an den Tisch und waaaarteeeen ;-D ;-D ;-D

Sorry... Steilvorlage *:)

D+e;r klei+nue Pxrinz


... daran, dass der Kühlschrank immer leer ist ... ;-D

Sktep9h-Bxounty


...2 Dumme

...1 Gedanke

;-D ;-D ;-D

DGer 6kleirne xPrinz


;-D 8-)

m]r_mWojxo


Nix gegen einen guten Witz, wenn dann auch ein guter Ratschlag kommt. ;-)

L,ian-<Jil+l


Nix gegen einen guten Witz, wenn dann auch ein guter Ratschlag kommt.

Leider ist das Bild vollkommen unscharf. Ich kann darauf nichts eindeutig Identifizierbares erkennen.

D*ie B0lutmlixnie


mitesser haben einen schwarzen punkt oben drauf. bei mir sind da auch mal ohne hubbel....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH