» »

Selbstbräuner entfernen,

Taa+m Taxm hat die Diskussion gestartet


Hallo, Ihrs!

Ich habe vor gestern den AS Selbstbräuner von Schlecker ausprobiert. Dabei ist wohl was schief gegangen :-o. Jetzt habe ich lauter Flecken im Gesicht und am Körper. Heute geht es ja noch, aber morgen muss ich irgendwie auf die Straße, kann in diesem Zustand aber nicht :-p. Weiss jemand wie man Selbstbräuner effektiv wieder loswerden kann ??? Seife und Alkohol habe ich schon ausprobiert, aber es hilft nicht!! Bitte um Hilfe, is dringend!!! Danke im Voraus.

Antworten
MhortqiGtzia^14126x6


Re

Hallo ,

ich würde dir raten ein Peeling zu machen ,denn dabei lösen sich einige Hautschüppchen .

Ansonsten hilft nur Make up im Gesicht ,bis sich die Haut erneuert hat .

Beim nächsten mal sparsamer auftragen !

Gruss

b1urss$i-bärBchxen


re:tam tam

hallo!

du musst wohl warten bis der selbstbräuner von selbst wieder wegeht.manch e produkte kannst du auch mit viel seife wider abrubbeln.hatte selbst auch mal solche flecken im gesicht.wenn dus trotden wiedermal mit selbstbräuner verschen willst probier mal den von ambre solaire.gibt garantirt keine flecken.

L1ittlep_Otiger8x3


Hi.. das kenn ich :P

Hi... :-)

ich bin Turnier-Tänzer und habe deshalb auch meien Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht. :-D

Habe vor 2 Jahren den gleichen gehabt wie du, auch aus dem Schlecker. Habe mich am ersten Tag auch gleich voll damit eingeschmiert, 1 Tag später musste ich zufällig wegen einer Erkältung zum Arzt, der starrte mich an, und meinte ob ich mal beim Hautarzt war. ich sagte nur, ne, das is selbstbräuner :-) das gute war, man sah nicht, dass ich rot angelaufen bin :-)

Also, das beste ist, du kaufst dir ein bißchen einen teureren Selbstbräuner und machst aber vorher ein Peeling... dann gehen die abgestorbenen hautschüppchen runter, und du hast eine "einheitliche" haut... dann dürfte es eigentlich keien streifen geben, wenn du es gleichmäßig verteilst.

ansonstne, kann ich dir im mom auch nur raten, peel dich peel dich :-) ein bißchen wirkts.

ansonsten kauf dir Camouflage (Theaterschminke) die überdeckt alles, sogar tatoos. (kleiner Tipp *g*)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH