» »

Was tun gegen dunkle Akneflecken?

a1ngie#58x8 hat die Diskussion gestartet

hallöle zusammen, hab mich letztens mit meiner kollegin unterhalten und wir haben festgestellt das wir beide das gleiche Problem haben und zwar sie am oberarm und ich am rücken!

Dies ist auch total unangenehm im freibad oder wenn man tops trägt.

Dunkle Anknenarben sie hat diese schon länger und ich auch haben viel versucht doch nichts hilft!":/

habe auch schon bleichcremes versucht und peeling...

gibts es etwas? Eine Behandlung die sinnvoll ist?

Und vorallem womit diese unschönen flecken verschwinden oder sich aufhellen?

vielen dank schon mal im vorraus für eure ratschläge und erfahrungen!

Antworten
aGngiNe58x8

weiß niemand etwas?

a'nna;1238

Was sehr gut ist und auch prima die Hauterneuerung unterstützt ist reines Aloe Vera.

Ich habe auch gehört, dass Cremes mit Schneckenextrakt dafür prima sein sollen. Aber wie geschrieben, ich habe es nur gehört, keine Erfahrungen damit.

Event. etwas testen und probieren oder über Dr. Google mal nach Erfahrungen im Internet suchen.

a3ng*ie5x88

also mit aloe vera hab ichs schon versucht, hab au schon mit celerit creme versucht die flecken zu auszubleichen half auch nicht wirklich!

hatte auch schon einen termin bei einer laser klinik allerdings muss ich sagen der hat vorgeschlagen 1 mal probelaisern über 50 euro und gesammt würde es dann rund 250 euro kosten +mwst natürlich und er sagte das es auch nicht sicher sei ob die laser etwas helfen!

Cdh,erHryxCola

Ich habe auch solche dunlen Flecken! Und zwar auf der Stirn! Ich habe von natur aus dunkle Haut und habe das Gefühl, dass die Enstehung der Flecken dadurch begünstigt wird. Überall wo ich mich leicht verletze bleiben Flecken zurück :-(