» »

Was tun gegen dunkle Akneflecken?

asng9ie58x8


ich bewundere dein selbstbewustsein so einfach kann ich des net sagen! mich belastet des eig. des ganze jahr über ob im sommer oder im winter im schwimmbad oder schulterfreie pullys und und und

cQierxu


hallo angie,

habe auch mega dolle aknenarben, vor allem am rücken und im dekoletée.

war auch schon mal beim lasern, hat aber meiner meinung nach, nicht wirklich viel geholfen... eine freundin von mir ist regelmäßig in so ne laserdusche gegangen, die hatte widerum ganz gute ergebnisse, aber wirklich aknenarben hatte die sicher nicht.

ich hatte wirklich richtig doll akne mehr als 3 jahre. manche narben sind so tief, dass sie sicher nicht mehr ganz weggehen.

was aber ganz gut hilft - finde ich - ist zeniac lp aus der apotheke... das ist fruchtsäurecreme, die erneuert das hautbild... benutze ich auch manchmal gegen meine großen poren, aber im gesicht ists halt so ne sache mit der anwendung, weil man dadurch extrem pellt und dann überall hautschuppen kleben hat :D

ich habs noch nicht über einen längeren zeitraum auf dem rücken probiert, weil es mich ehrlich gesagt, nicht mehr so massiv stört, dass ich da ein paar flecken habe - aber vielleicht willst du es ja mal ausprobieren.

kostet 13euro, wenn ich mich nicht täusche.

vom hautarzt habe ich gegen narbenbildung gleich bei den ersten wochen der aknebehandlung - neben akne fug und tabletten - auch differin-gel bekommen. vielleicht kannst du deinen ja da mal nach fragen.

a<ngiex588


hallo so hab mir diese fruchtsäure creme mal aufrgeschrieben und werd dies mal noch vor dem sommer testen! ich mach allgemein immer ein leichtes peeling mit dem duschschwamm, manchmal denk ich das es besser wird und dann wiederderum hab ich des gefühl es verändert sich überhaupts nichts!

hab mir nur auch eine schüssler lotion gekauft und damit auch erst mal meine unreine haut zu verbessern!

aber vielen dank für deinen tip! *:)

aOng0ie%58x8


hallo bin mal wieder da.

meine flecken sind immer noch nicht besser geworden! möchte endlich diese dinger loswerden und im sommer auch mal ein schönes top rückenfrei tragen oder ohne angst ins freiba gehen!

weiß jemand jetzt vlt. eine hilfsmittelchen?

wäre euch dankbar!

liebe grüße

a@ng&ie5x88


hallöchen nochmal hab gerade etwas gelesen von reviderm PCA PEELING CLASSIC es soll die verhornten schichten lösen und die narben aufhellen!

kostepunkt ca. 60 – 70 euro und sie schreiben ca 5 behandlungen sind nötig.

hat dies schon mal jemand versucht? erfolg gehabt oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH