» »

Knubbel am Rücken

LeiTtYLe29


:)_ Wayne danke für deine Antwort... das dumme is ja ich denke nur an den Knubbel wenn ich ihn wieder ma suche und berühre ich dummi....ansonsten denk ich da fast gar nicht dran ;-D komisch oder ???

Er tut auch nicht weh und wächst nicht und den hab ich nun FAST ein Jahr.... seltsames Ding... aber wenns was schlimmes wär, hätte sich doch schon was getan odeR ???

Liebe Grüße :)_

w&aoynex_07


Hi, ich seh das genauso wie Du – ich bekomme von meinem auch nichts mit. Nur, wenn dann stört es mich. Ich meine halt auch, dass das nichts schlimmes sein kann, verändert sich ja auch nicht. Ist halt nur irgendwie unschön. Darum habe ich mir auch vorgenommen, mal einen Arzt draufschauen zu lassen.

Ansonsten arbeite ich leider nach dem gleichen Prinzip wie Du: Nicht dran denken :-)

LFiT0tLeI29


:)_ Wayne

Dann gehts uns auch gut...

Unschön ... naja...man sieht es ja auch nicht! Also mein Knubbel ist zumindest so nicht sichtbar...nur wenn man drauf fasst dann merkt man das da was ist...weisst?

Ach man...gibt immer wieder Dinge die ein etwas verrückt machen!

Sollte auch ma zum Arzt und drauf schauen lassen...aber da ist dann wieder die Angst: ETWAS SCHLIMMES :°( :°(

Gehen wir beide zusammen ;-)

w<aynne_0x7


Das wäre auch eine Idee @:)

L iTtLxe29


Wayne :)_

Gemeinsam sind wir stark :)z :)^ Wird schon alles gut gehen!

Im moment hab ich auch gar keine Zeit zum Arzt zu gehen! warst du schon ???

Darf ich fragen wie alt du bist?

Wie lange hast den "Knubbel" denn schon?

wGaynex_07


32 - und den Knubbel habe ich bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren (verändert sich auch nicht).

Beim Doc war ich noch nicht, der ist auch in Urlaub - wir also auf September verschoben.

LDiTatLxe29


Wayne :)_

Na ich hab meinen jetzt wohl auch nen jahr knapp... komisches Dingens! ;-D

LAssen wa uns nicht verrückt machen :-) wird schon nix sein!

Oder eben son Lipom oder wie die Teile heissen! *:) :)_

wKay ne_Z07


Vielleicht sollten wir zusammen gehen :)*

w;ayne_x07


@ little29

Hey, Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Ich war nun wegen einer anderen Sache dort und habe das gestern mal begutachten lassen. Der Doc meinte es wäre ein harmloser Grützbeutel (Atherom), die kann mit lokaler Betäubung entfernt werden wenn man es denn will (aus optischen Gründen). Man sollte es nur beobachten, ob es größer wird – weil dann irgendwann natürlich das Entfernen schwieriger wird.

Dieses Jahr werde ich das Ding wohl noch ertragen :-)

Also: Alles Gute für Dich und keine Angst vorm Doc *:)

LyiTtLem29


Wayne liebster hallo :)

Hast du es gut, hast es hinter dich gebracht...wenn ich doch nicht so ne Angst hätte davor! :-( (

Du sag mal kannst du deinen Knubbel verschieben??

Wie gesagt hab den jetzt ein Jahr und der wächst überhaupt nicht....komisches Ding

wgaynkeF_0x7


Little29, hast eine PN von mir :-)

LZiTtRLe29


Du auch Wayne :-)

wjaPyne_x07


:)^

Lzi[TtL#e2x9


:)* @:) :-x

L}iTtLxe29


Wayne ;-) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH