» »

eiterbläschen & geschwollener leberfleck während der mens?

crierxu hat die Diskussion gestartet


hallo ihr,

ich habe seit anfang dieser woche meine tage. hab etwas bauchschmerzen und ein eiterbläschen im mund (obere lippe) - hab ich aber öfter während der mens.

was mir aber richtig sorgen macht, ist mein leberfleck.

ich habe einen über dem mund, also quasi wie ein richtiger schönheitsfleck - ich hänge wirklich sehr an dem, muss ich dazu sagen |-o ...

ich bin leider oft mit meinen händen im gesicht und ich habe dann eine größere unebenheit gespürt und, blöd wie ich, dran rumgezupft und gedrückt, da ich dachte, es wär ein pickel - hatte auch in dieser hälfte des gesichts vor einiger zeit einen gehabt.

ließ sich aber nicht ausdrücken. ich also mal zum spiegel und gemerkt, dass ich die ganze zeit an meinem leberfleck rumhantiert habe!

und jetzt ist er leicht geschwollen und etwas schmerzempfindlich...

der war sonst immer sehr hauteben, einfach nur ein kleiner brauner fleck. kann das mit der mens zusammenhängen, dass er so angeschwollen war? steht mir vllt ne infektion bevor oder sowas? auch wegen dem eiterbläschen...

soll ich das nun kühlen? oder irgendne salbe drauf? oder lieber doch zum arzt? abwarten bis meine tage vorbei sind? ich würde den echt ungern entfernen... der gehört einfach zu mir...

bitte um hilfe *:)

Antworten
F*lam9e79


Leberfleck einfach in Ruhe lassen...ggf Bepanthen drauf..

Alles Gute @:)

c!ieru


huhu! danke für die antwort

hab mich gestern abend gepeelt und dann ist mir das teil... nunja - teils abgefallen %:|

hab quasi die obere dunkelste schicht vom leberfleck abgerissen. hat minimal geblutet, tat etwas weh. hab dann bepanthen geschmiert und jetzt ist es nur noch eine kleine erhebung - aber auch ne ecke heller und nicht mehr so auffällig ...

glaub, ich latsch trotzdem mal zum hautarzt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH