» »

schnittwunde heilung Dauer

D9irWk3x5 hat die Diskussion gestartet


hallo..ich habe mich vor 2 wochen an einer scharfen kante geschnitten..der schnitt ist oberhalb des Daumengelenks....der Schnitt war nicht sehr tief und hat nach 2-3 Minten aufgehört zu bluten...nun nach 2 wochen ist eine rote narbe zu sehen...ist das normal oder könnte da die Wundheilung gestört sein ( hocher Zucker?)

Antworten
BJazi802x2


hatte sowas ähnliches schonmal.

Hab mich aufgeschnitten und dan hatt es gedauert und gedauert.

Auf einmal war es immer roter und roter.

Ich gibg zum arzt und der sagte das das ( ahh mir fällt das wort nicht ein , wen es drinnen dreckig war dan wird es ... rot und ? ) xD sorry.

Naja auf jeden fall ich musste dan ins KH und Operation.

Seid dem is wieder alles gut,

TuT es weh ? Und mit was hast du dir die wunde geschnitten ? War die Kante dreckig ??

Mfg.

B+azi0x22


Mir ist es wieder eingefallen ^^

"VEREITERT"

D1i'rk35


nää..soo schlimm ist es nicht....da wo ich halt geschnitten war ist so nen leicht roter strich....ich denke halt dass mein anch 2 wochen nichts mehr sehen sollte oder?

[[http://img404.imageshack.us/i/img1477z.jpg/]]

p@eopPs


Das ist wirklich nichts über das du dir Sorgen machen brauchst. ;-)

t|suna&mi_xxe


mein Doc würde sagen "Das ist ein Furz !" ;-)

Nix für ungut, aber das kommt wahrscheinlich von dem Wasser beim Händewaschen und Duschen...Vereitert ist da auch nix !!!

Wird schon wieder.... *:)

F2lu_chtgedQanke


Sieht aus wie eine 2 Wochen alte Schnittwunde an einer Stelle die viel Belastung ausgesetzt ist aussehen sollte.

Verheilt, frische Haut und die Kruste löst sich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH