» »

Nach Alkoholgenuss brennende , glühend rote Haut

BcözerBJube hat die Diskussion gestartet

wie schon im thema geschrieben habe ich jedes mal nachdem ich alkohol getrunken habe ein brennedes ganz rotes gesicht

wer hat damit erfahrung?

wie kann man das "entfernen" ?

wie nennt man das?

lg

Antworten
svchJnecEke1l98x5

Einfach keinen Alkohol mehr trinken?

BjözerxBube

das ist mit 16 schlecht zu vermeiden :)

und ich möchte ein kühles radler an einem schönem sommertag auch nicht mehr missen :)

aPd70re

Könnte eine Alkoholintoleranz sein. Manche Menschen können Alkohol eben schwer verstoffwechseln. Geht's jemandem in deiner Familie vielleicht ähnlich?

"Entfernen" kann man das nicht.

BYözeFrBxube

ja meine mutter :)

aber kann man da nix irrgwie dagegen machen?

PIrimax81

Hallo BözerBube,

ist dies bei jedem Alkohol so? oder nur bei bestimmten Sorten?

Oftmals ist es nämlich so, dass man auf die Konservierungsstoffe allergisch reagiert.

a9d0re

ja meine mutter :)

Eine Alkoholunverträglichkeit ist genetisch bedingt, daher schätze ich wohl, dass es bei dir eine ist ;-)

Nein, da kann man nichts dagegen machen außer abstinent bleiben.

V^orhzeig"eusexr

und ich möchte ein kühles radler an einem schönem sommertag auch nicht mehr missen :)

:-o :-o Sagt ein 16jähriger.... :=o

B>öze|rBube

hehe ... klingt jetzt zwar leicht asozial und süchtig is aber eigentlich nicht so

und ich weis nicht also bei vodka hab ich das glaube ich nicht ich glaube ich werde mal ein paar "versuche" mit einem spiegel machen.

Jxugliar678I7

ich habe das auch. Allerdings an den Händen und nur wenn ich extrem viel getrunken habe.

Also bei einem Bier oder generell bei wenig Alkohol merke ich gar nix.

Kann mir aber auch echt nicht erklären woher das kommt und auch nicht was man dagegen machen könnte, außer weniger trinken.... aber naja ":/

Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH