Navigation am Ende der Seite

Roter Fleck auf der Eichel

30.04.10  12:17

Hallo.

Ich weiß nicht genau, ob ich in dieser Kategorie richtig bin?!

Folgendes: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat, seit ich ihn kenne, immer schon so einen ca. 0,5-1 cm langen und 0,5 cm breiten roten Fleck auf der Eichel. Sieht aus wie trockene Haut oder so. Also jedenfalls etwas dunkler als der Rest der Eichel. Es juckt oder brennt auch nicht. Nur manchmal "spannt" der Fleck etwas, sagt er. Er war auch schon beim Hautarzt, der sagte aber, das sei nicht schlimm und nix besonderes. Man müsse nur beobachten, ob sich der Fleck verändert. Heute morgen allerdings dachte ich, der Fleck wäre etwas größer geworden.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Pilz? Infektion?

Er weiß übrigens auch nicht genau, seit wann er den Fleck hat. Jedenfalls hat er ihn seit mehr als 5 Jahren.

MfG

1P9Sonn[e86

02.09.10  22:00

Hallo.

Hat immer noch keiner eine Idee?könnte es eine geschlechtskrankheit sein? Ich hab auch schon was von peniskrebs gelesen. Das fängt auch mit roten punkten an. Jetzt bin ich schon etwas beunruhigt...oder kanns auch nur ne harmlose hautveränderung sein? Er hat schon 2 cremes bekommen,aber keine hat geholfen...

Gibts niemanden,der sowas ähnliches schon mal hatte?

Grüße

199YSonxne86

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Dermatologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH