» »

Schuppenflechte, trockene rote Hautstellen

AHlxexafndxraT

Dein Faden mit den angeblichen 3.6 Promille ist vom März diesen Jahres. Und die Antworten hast Du dort in Bezug auf HIV ja mehrfach erhalten.

b|ewarex78

und was ist mit dem blutigen kratzer ? ":/

bgewarpe78

und was ist mit dem blutigen kratzer ? ":/

AQlexayndrxaT

Nichts... Du hast Dich nicht mit HIV infiziert aufgrund von irgendwelchen Rasierkratzern.

b}ewar}e78

also die eintrittsstelle muss auch eine gewisse größe bieten ?

APlex4andraT

Ja, und sie muss vorallem offen sein. Aber dies hier ist eingentlich nicht der HIV-Bereich. ;-)

b=ewaxre78

ja sie war doch blutig ?

joa so triftet man ab ^^

Azlex]andrxaT

Sie war nicht frisch... eine Wunde kann blutig aussehen und hat sich doch bereits verschlossen.

Du steigerst Dich da echt in was rein.... muss doch nicht sein.

Geh zum Hausarzt und zeige ihm die Hautveränderungen.

Und wenn Du Panik schiebst mach halt nen HIV-Test. Aber Du wirst Dich irgendwann in einer HIV-Phobie finden wenn Du so weiter machst.

b.ewa)re7x8

also sie kann praktisch noch "Bluten" aber ist eigentlich zu ?

hatte das gefühl dass durch den sex die wunde wieder offen war..rasiert hatte ich mich stunden zuvor

AvlrexandxraT

Du hast kein HIV.... Du hast ein Kondom verwendet. Scheidensekret ist auch nicht so infektiös wie Blut oder Sperma. Zudem kommt an die Stelle an der Du rasiert hast nur wenig bis kein Scheidensekret und die Wunde war nicht frisch d.h. der Körper hat sie bereits von innen her angefangen zu verschliessen. Beruhige Dich also wieder... es lohnt sich nicht Panik zu schieben.

bHewar-e78

mh wenn du das sagst, aber ich hab wohl oder übel ein seborrhoische Ekzem im gesicht, rote brennende flecken, die haut schuppt wie sau, aber eher so schubweiße, ok schuppen tut sie eigentlich immer ..

und ich las das 80 % der aidspatienten an diesem ekzem leiden, ich weiß eigentlich gar nicht mehr so wirklich was ich noch glauben soll es ist zum ausrasten

AFlexa:ndraxT

Du weisst aber schon was ein Aidspatient ist, oder. Komm endlich mal vom diesem Trip runter. Auch wenn Du Dich infiziert hättest.... Du wärst niemals bereits ein Aidspatient.

Du sollst keine Eigendiagnosen machen sondern endlich mal zum Arzt mit der Hautveränderung.

b7ewarxe78

kann (sofern es ein hautpilz ist) auch bei psychischem stress entstehen ?

ich kann mir nämlich vorstellen, dass diese "hautveränderungen" auch mit den pickelchen zu tun haben, die ich ebenfalls seit ca der anfangsphase dieser tiefpunkte hab, und wenn dem so wäre, inwiefern kommt es bei psychostress zu ausschlägen und hautreizungen ?

5 mal war ich mit freunden im Bordell/laufhaus, und ich werd das so oder so nie wieder tun...

A2leqxandxraT

Die Psyche kann das Immunsystem schwächen und dem Pilz die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Aber geh bitte mal endlich zu einem Arzt damit. Selbstdiagnosen bringen nichts.

Ein Bordell ist ok wenn Du Kondome verwendest.

bCewarex78

für einen pilzbefall (in meinem fall am arm , es sind 3 stellen mit ringform ) langt psychischer stress ?

ja aber die kondome waren von den prost. und ich weiß halt net inwiefern da was faul ist, frankfurt ist n komisches pflaster >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH