» »

Bestes Mittel gegen Seborrhoisches Ekzem

Vxintexr hat die Diskussion gestartet

Salut,

vor einiger Zeit wurde bei mir ein recht ausgeprägtes Seborrhoisches Ekzem diagnostiziert, glücklicherweise nur unter den Haaren. Mittels eines Ketoconazol-haltigen Shampoos, Terzolin, war ich es auch binnen etwa eines halben Monates los – leider, wie angekündigt, nur temporär. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, da ich für Terzolin knapp 20 Euro für 60ml bezahlen musste, was für mich langfristig illusorisch ist.

Darum: Gibt es empfehlenswerte, günstiger einzukaufende Shampoos mit Ketoconazol oder mit anderen Wirkstoffen? Üblicherweise würde ich mir schlicht das billigste Mittel holen, doch bin ich in letzter Zeit recht skeptisch ggü. Generika geworden und frage darum lieber nach.

Gruß und Danke für alle Empfehlungen,

David

Antworten
d7ogFe,855

Hallo

Habe im Internet lange recherchiert und Produkte auf natürlicher Basis gegen das seborrhoische Ekzem gesucht. Leider gibt es sehr wenig Präparate die überhaupt erhältlich sind.

Habe jedoch nichts unversucht lassen und etwas gefunden mit welchem ich sehr zufrieden bin (in 2 Wochen waren mein Beschwerden massiv besser). Es hat mehr gebracht als alles was ich vom Arzt bekommen habe und war erst noch viel billiger.

Nicht aufgeben! Tipp für die Suche im Netz. Ich weiss nicht mehr so genau aber ich habe in etwas die Suchbegriffe: Seborrhoisches Ekzem Produkte auf natürlicher Basis eingegeben.

Gruss

Tom

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH