» »

Entzündete Ohrlöcher

B?lauexrLotus

Tyrosur enthält wie du schon sagtest Antibiotikum! und sollte nur benutzt werden, wenn eine richtige dicke Entzündung vorliegt.

Ihre Ohren sind laut Beschreibung allerhöchstens gereizt!

Sie soll es erstmal mit Prontolind probieren, das Haarspray weglassen und nicht dran rumfummeln, dann erledigt sich das ganze auch ohne Tyrosurgel.

B)laue8rgLotxus

Zum Piercer zu gehen habe ich ihr auch schon geraten, aber sie scheint es auf eigene Faust probieren zu wollen ":/

MLme V%alo#is

Geh zu einem Piercer und lass dir von ihm andere Einsätze (RINGE!) reinmachen

stecker sind schon richtig. ringe sind viel mehr in bewegung, was für gereizte ohrlöcher nicht optimal ist.

Wenn du Pech hast gehörst du wie ich zu der Sorte Mensch die auf die Gesundheitsstecker allergisch reagiert.

das ist allerdings nicht sehr überraschend, da die "gesundheitsstecker" nun mal aus (billigem) allergenen material ist. deshalb sollte man eben titan/ ptfe (ein kunststoff) als ersteinsatz nehmen.

tyrosur ist zu diesem zeitpunkt übertrieben.. man muss nicht gleich mit kanonen auf spatzen schiessen. ;-)

als pflege eignet sich sonst auch abgekühlter starker kamillentee. wichtig ist, dass du etwas flüssiges benutzt & keine salbe/ gel.

4xl@ixna

Ich würde ja zum Piercer gehen, aber er ist im Moment in Urlaub.

Wo gibt es denn Titan Ohrstecker und wie teuer sind sie ungefähr?

BvlaueirLotxus

Es wird doch mehrere, als nur einen Piercer bei euch in der Gegend geben oder?

Diese Stecker bekommst Du beim Piercer oder im Internet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH