» »

Wund gescheuert zwischen Pobacken?

H1ornpFFxM hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem.

Ich war gestern viel unterwegs und abends hatte ich dann plötzlich Schmerzen zwischen den Pobacken.

Als ich dann daheim war, hatte ich mir das mal sogut wie möglich im Spiegel angeschaut, es ist irgendwie an jeder Pobacke ein gebogener Streifen rot gereizt/gescheuert, genau da wo ich laufe, kam wohl vom vielen schwitzen bei dem tollen Wetter.

Hatte erstmal die Haare etwas wegrasiert damit kein Furunkel entsteht und dick Bepanthen aufgetragen heute ist aber immernoch keine Besserung eingetreten.

Das blöde ist dass ich beim laufen permanent Schmerzen habe, weswegen ich es heute mal vermeiden werde viel zu laufen damit das Ganze nicht noch schlimmer wird.

Hat jemand einen Tipp was man in so einem Fall noch tun kann?

Hätte nie gedacht dass so etwas so unangenehm und störend sein kann.

Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH