» »

Rasierpickel

wqeißebl\ütxe


also ich habe die erfahrung gemacht, je öfter ich rasiere, desto weniger bis keine pickel bekomme ich. die ersten 2 -3 male ist die haut noch gereizt, mittlerweile rasiere ich mich unter den achseln jeden tag und bikinizone jedes mal unter der dusche und habe keinerlei probleme mehr.

eSisw4ürferxl


also von wachsen, wachsen die Haare ja wieder ein. Ist ja das selbe wie beim epilieren..und man bekommst do dunkle Punkte unter der Haut – die Haare halt. oder täusch ich mich da jetzt und das is beim wachsen anders?

ich hab jetzt mal nachm duschen Naturjoghurt raufgegeben und ne halbe Stunde einwirken lassen, hat auf jeden Fall gekühlt, aber die Rötungen sind immer noch da.

aber was mich jetzt vor allem interessiert, ist, wie bekomme ich die ganzen Pickel und Wunden und Narben die ich schon habe am besten weg?! das ist wirklich schlimm :/ die gehen auch nicht nach nem Tag oder so weg.. Heilsalbe trocknet wieder so aus, is das gut oder schlecht?!

Khl/einnexs07


@ Eiswürfel... Nein von Wachsen bekommt man solche flecken nicht.... Zumindest ich nicht...

Und es gibt für narben etc eine Salbe, aber frag mich jetzt nicht, wie die heißt... Da habe ich jetzt keine ahnung...aber ich kann ja nachfragen

e|iswüPrferxl


also mich würds wundern, wenn ich mal keine Pickel bekommen würd >:(

ich hab mal ne antibiotische Creme bekommen für nen eingewachsenen Zehennagel, kann ich die für Entzündungen in der Bikinizone auch nehmen?

ach und hilft Sonne? also trocknet das aus und wär das gut? oder eher schlecht? wen ich generell brauner werden würd, würds auch nicht mehr sooo auffallen.

und was ist mit Meersalz? hab gehört Meersalzbad soll auch schöne Haut machen. kann man da ganz normales Meersalz ausm Supermarkt auflösen und darin baden? hab hier nur Meersalz aus Frankreich, mit Kaliumjod ":/

so viele Fragen, sorry :)*

E.hemal6i,gerz NiutzerH (#4217x03)


Werbung gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH